Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diese Hinterwähltigen Railguns :evil:

r_The_Black_Tiger0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :) Ich war letztens in einer Schlacht, es war Schiesplatz, mit Rico m3 ....

Nach einiger Zeit bemerkte ich das fast die hälfte von den Spielen Railgun hatten und fast alle waren im Team ....

Da beschloss ich Meine raili m3 zu holen weil man mit rico da geliefert is bei so vielen Railguns :x

Da war ich also mit Railgun in der Schlacht und hoffte das diese Railis mit mir Team machen .... aber dem war nicht so :x

Ich Kapiere einfach nicht wieso diese railis immer team sind und wenn einer mal zu ihnen ins team will ....

Ich finde diese kleinen hinterlistigen railis einfach zum Verrückt werden :evil: man kann ja nicht mal ca 10 m fahren ohne das mich so eine **** rail abknallt :thumbdown:

Donner sind immer gut zu einander lassen dich in Teams und Rico auch aber was haben diese Railis :evil:

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja railgunner sind eine eingeschworene gemeinde ,die nicht jeden bei sich aufnehmen.

frag mal blechi,im railteam sind nur leute die 90% der schlachten mit rail kämpfen und das seit monaten,

und du denkst ,wechsel ich mal eben zu rail und gehöre dazu?

hahaha so nicht freundchen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja railgunner sind eine eingeschworene gemeinde ,die nicht jeden bei sich aufnehmen.

frag mal blechi,im railteam sind nur leute die 90% der schlachten mit rail kämpfen und das seit monaten,

8)

Ich bin Railer !! Aber nur bei meinem größeren Acc und da sogar nur mit Wasp und Rail unterwegs.. Ausser es is kein bekannter Railer da dann geh ich auch mal mit isi in die schlacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, stimmt wenn man Waffe wechselt ist man natürlich nicht gleich aufgenommen ....

Ps: Seid wann hat blechi ein Railgun-Team :?: :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, stimmt wenn man Waffe wechselt ist man natürlich nicht gleich aufgenommen ....

krautzi, haha, krautzi hat aber recht,wir nehmen doch nicht jeden hans und franz in unsere runde der auserwählten auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@tigerchen,da hast du in der runde pech gehabt,aber so eine runde möchte ich selbst mal erleben mit vielen rails,hab ich selbst noch nicht gehabt,weil meistens behaken sich auch die gegenseitig. du beschwerst dich wegen einer runde wegen rails.sowas ist eine ausnahme,ich mach dir mal nen vorschlag.

geh mit deiner rail mal aufn schiessplatz auf server 1-12,dann wirste nähmlich sehn wie "beliebt die rail ist"( in den oberen rängen),die lebenserwartung beträgt max.5sek :) ,weil fast alle (ausser rails) waffengattungen zusammen spielen,und wenn dann noch ne rail auftaucht,haste gleich ne freeze am hintern,die rico von rechts,donner von links und evtl. noch nen schaft von vorn.und sobald die rail kaputt gehn sie erst auf sich wieder los.das ist dann hardcore spielen :mrgreen: .

"seit wann hat blechi ein railgun-team"

frag mal blechkiste (ach ja das bin ja ich :lol: ) ok dann frag noch: blechbums,blecheimer,blechbock & blechshaden :mrgreen: reicht das als blechi-team :mrgreen:

noch 5 blechis und es gibt ein TFB-clan = the fighting blech :mrgreen:

gruss blech,bis zum nächsten rail-treffen :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

krautzi, haha, krautzi hat aber recht,wir nehmen doch nicht jeden hans und franz in unsere runde der auserwählten auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@tigerchen,da hast du in der runde pech gehabt,aber so eine runde möchte ich selbst mal erleben mit vielen rails,hab ich selbst noch nicht gehabt,weil meistens behaken sich auch die gegenseitig. du beschwerst dich wegen einer runde wegen rails.sowas ist eine ausnahme,ich mach dir mal nen vorschlag.

geh mit deiner rail mal aufn schiessplatz auf server 1-12,dann wirste nähmlich sehn wie "beliebt die rail ist"( in den oberen rängen),die lebenserwartung beträgt max.5sek :) ,weil fast alle (ausser rails) waffengattungen zusammen spielen,und wenn dann noch ne rail auftaucht,haste gleich ne freeze am hintern,die rico von rechts,donner von links und evtl. noch nen schaft von vorn.und sobald die rail kaputt gehn sie erst auf sich wieder los.das ist dann hardcore spielen :mrgreen: .

"seit wann hat blechi ein railgun-team"

frag mal blechkiste (ach ja das bin ja ich :lol: ) ok dann frag noch: blechbums,blecheimer,blechbock & blechshaden :mrgreen: reicht das als blechi-team :mrgreen:

noch 5 blechis und es gibt ein TFB-clan = the fighting blech :mrgreen:

gruss blech,bis zum nächsten rail-treffen :twisted:

Den Rat von dir werde ich befolgen, werde demnächst einmal in Server 1 - 12 gucken wie es sich da in Schiesplatz mit Raili spielen lässt

Aja und du hast noch nicht meine Frage beantwortet du Clown :lol:

Hast du jetzt ein, wie es sauerkraut nennt, " Railgun Team "

Wenn ja schreib mir per Pm wie ich da rein komme oder adde mich in Skype unter: Justin.Putz1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tigerchen,nein habe kein rail-team ,leider :) ,aber wenn ich ne krake wäre mit 5 tastaturen&monitoren hät ich ein 5er-blech-rail-team :mrgreen: ,würden sich die RÖMER wundern,die würden dann denken die sind nicht in TANKI sondern in einer GALLISCHEN DISCO wegen dem laser-gewitter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alles andere sind nur sprüche um spass zu haben.aber wie du selbst erfahren hast ein 2-3 er rail team kann schon sehr sehr nervig werden :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: Nenn mich nicht Tigerchen du Stück Blech :lol: :XD: [/i]

ok The_Baby_Tiger ich nenn dich nicht mehr tigerchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf dein erfahrungsbericht bin ich gespannt,aber nicht nur eine schlacht machen sondern paar kürzere und auf verschienen servern bitte.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: Nenn mich nicht Tigerchen du Stück Blech :lol: :XD: [/i]

ok The_Blck_Tiger ich nenn dich nicht mehr tigerchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf dein erfahrungsbericht bin ich gespannt,aber nicht nur eine schlacht machen sondern paar kürzere und auf verschienen servern bitte.

gruss blech

Ich will mich echt nicht streiten mit dir und ich will auch keinen Bann, weil dich könnte man so schön verarschen aber ich machs nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal :) Ich war letztens in einer Schlacht, es war Schiesplatz, mit Rico m3 ....

Nach einiger Zeit bemerkte ich das fast die hälfte von den Spielen Railgun hatten und fast alle waren im Team ....

Da beschloss ich Meine raili m3 zu holen weil man mit rico da geliefert is bei so vielen Railguns :x

Da war ich also mit Railgun in der Schlacht und hoffte das diese Railis mit mir Team machen .... aber dem war nicht so :x

Ich Kapiere einfach nicht wieso diese railis immer team sind und wenn einer mal zu ihnen ins team will ....

Ich finde diese kleinen hinterlistigen railis einfach zum Verrückt werden :evil: man kann ja nicht mal ca 10 m fahren ohne das mich so eine **** rail abknallt :thumbdown:

Donner sind immer gut zu einander lassen dich in Teams und Rico auch aber was haben diese Railis :evil:

Mfg The_Black_Tiger

Ja regt schon auf wenn man nur ein paar Meter fährt und schon 5 Gelbe Lichter in der Ferne aufflackern sieht :D war bei mir auch so (hab trotzdem gewonen) :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...