Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BloOd BrOtHeRs [»TL«]

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NEUE TOPIC-GRAFIKEN ONLINE!!!

Ich möchte mal alle darrauf hinweisen, dass unser Clantopic dank der Arbeit von Co-Leader newdurchzecker nun um einiges bunter geworden ist.

Dafür mal ein Herzliches

danke-3440.gif

Ich würde gerne wissen, was ihr von den neuen Grafiken haltet und hoffe, sie gefallen euch, schreibt einfach rein, was ihr denkt.

mfG Jannik ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstma danke :D

Tja, sind ein bisschen unscharf aber ich konts ned besser bin ja leihe xD ;)

Hoffe sie gefallen euch ein wenig, fehlen nur noch banner! :D

Ich würde nur zu gerne Wissen, welcher dein Hauptaccount ist...

Da bin ich mal 5 Tage nicht da, weil ich Computerverbot habe, und schon verliert jeder die Hoffnung? Was seit ihr nur für Feige Co-Leader. xD

Tja, drei ma darfste raten :D:P

Und ich endschuldige mich für meinen beitrag war unüberlegt!

P.S: Wahrscheinlich komt bald eine korigierte und schärfere version raus, und ohne weiße ränder!! Da werden vl auch die banner komnen. Ich hatte nähmlich einige probleme mit pdf's Und so... Abernajo ich wollt sie drin haben! Die neue korigierte version wird dan in ungefähr, 1-2 Wochen kommen!

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEUE TOPIC-GRAFIKEN ONLINE!!!

Ich möchte mal alle darrauf hinweisen, dass unser Clantopic dank der Arbeit von Co-Leader newdurchzecker nun um einiges bunter geworden ist.

Dafür mal ein Herzliches

danke-3440.gif

Ich würde gerne wissen, was ihr von den neuen Grafiken haltet und hoffe, sie gefallen euch, schreibt einfach rein, was ihr denkt.

mfG Jannik ;D

was hat eiglt. diese Grafik mit tanki online zu tun?^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nein, DIktator mag bei den kleineren Rängen zwar gut sein, wird später allerdings wirklich unnötig.

ach komschon, lass meinen kleinen cousin auch mit seinem armseligen diki rein, is doch noch ein kind :D

ne ohne scherz jetz, jannik, das wegn zocker8 müssn wir noch beredn ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alta, was willst du?? Du bis nerfig und klick, wen du nur S*****e postes ned auf unser topic!! Keiner ausn clan mag dich! Also los geh levl, und nerf hier ned rum du noob!!

Immer auf die kleinen dicken mit Hosenträger -_- -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ich sehe gibt es hier ein Bild für clankämpfe, wenn ihr lust habt gegen ToG zu spielen dann schreib ne pm an mich :)

xD habe auch schon lange angefragt, aber hier beisste auf granit... die wollen anscheinend keinen clanfight machen, eig. gründet man ja clan um clanfights bestreiten zu können ;)

Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD habe auch schon lange angefragt, aber hier beisste auf granit... die wollen anscheinend keinen clanfight machen, eig. gründet man ja clan um clanfights bestreiten zu können ;)

Mfg.

Tja, wie schon gesagt gibt es schwirigkeiten mit dem clantraining! Aber so bald wir ein bisschen eingespielt sind, gerne! Da machen wir euch mit freuden platt :D;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...