Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BloOd BrOtHeRs [»TL«]

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

New? wann bin ich auf der Seite?

Wann wird dir endlich klar, dass New nicht der Hauptleader ist?

Nächstes mal frag erstmal den Leader, bevor du in den Clan darfst, auch wenn er (zumindest Zeitweise) nicht dein bester Freund war...

Ich habe dich so eben reingeschrieben→→→Willkommen im Clan =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute, es tut mir leid aber ich eröffne bald einen neun Clan und deswegn gehe ich! :unsure:

War eine schöne Zeit und ich hoffe ich konte eingigen weiter helfen! einer der Gründe wieso ich gehe ist auch das der Leader Lebelieberlenger kein TO mehr spielt!

auf jedem fall noch viel Erfolg und....

viel-glueck.jpg

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute, es tut mir leid aber ich eröffne bald einen neun Clan und deswegn gehe ich! :unsure:

War eine schöne Zeit und ich hoffe ich konte eingigen weiter helfen! einer der Gründe wieso ich gehe ist auch das der Leader Lebelieberlenger kein TO mehr spielt!

auf jedem fall noch viel Erfolg und....

viel-glueck.jpg

MfG

Eine kleine Anmerkung, der alte Hase ist noch nicht ganz vom Feld geflohen.

Und es warten noch viele Ähren auf deren Ernte, die ich schlicht verhindern muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lebelieberlenger hat's halt nicht drauf :P

P.S: Schau doch mal bei uns vorbei: http://de.tankiforum...howtopic=162799 <-- Hier der Link.

MfG

Also das grenzt beinahe schon an Beleidigung und möchte dich bitten, solche Kommentare strikt zu unterlassen.

Ich will es nicht unbedingt machen, aber wenn es sein muss, informiere ich einen Mod.

Außerdem wird der Clan nicht direkt geschlossen sondern nur noch einmal neu aufgemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

entschuldigung aber ihr habt das mit den waffen und panzer von mir kopeirt

Das betrift wohl mich, aber auch nur weil ich das mit den Waffen ned konte, also endtschuldige ich mich dafür! Im neuen Topic wird das nicht passieren!

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...