Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BloOd BrOtHeRs [»TL«]

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das grenzt beinahe schon an Beleidigung und möchte dich bitten, solche Kommentare strikt zu unterlassen.

Ich will es nicht unbedingt machen, aber wenn es sein muss, informiere ich einen Mod.

Außerdem wird der Clan nicht direkt geschlossen sondern nur noch einmal neu aufgemacht.

Ohh .. Musst Du jetzt einen Mod rufen weil Du dich nicht selbst wären kannst :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagma wie alt bist du den??

Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass das srin gutes recht ist! Also.. Wen du ned bereit bist mit denen 5 jahren die regeln einzuhalten dass ist TO nigs für dich, genauso wie das gesamte internet! Wen du wirklich nicht den nötigen reifegrad hast dich hier ordentlich autzuführen und doch an die regel zu halten dan sei so fair und geh! Aber eins sei dir noch gesagt, wen du dich so weiter aufführst wirst du im späteren leben nie etwas erreichen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, wie schon gesagt gibt es schwirigkeiten mit dem clantraining! Aber so bald wir ein bisschen eingespielt sind, gerne! Da machen wir euch mit freuden platt :D;)

MfG

Sag es nicht zu früh.Wir (als es TGS noch gab) haben gegen die mit m3er verloren da sie eine strattegie hatten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag es nicht zu früh.Wir (als es TGS noch gab) haben gegen die mit m3er verloren da sie eine strattegie hatten!

kommt schon... wir wären jetzt absolut ready nach dem sieg gestern...

@lebelieberslenger; wie heisste im skype?

achja mauzin gegen euch war es ja in der ersten hälfte ziemlich knapp, 3:2 glaub ich war es da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich bin in TO weiter als Du.

2. Ich hab in meinem Leben bestimmt schon mehr erreicht als Du.

3. Lerne Du erstmal Rechtschreibung, dann sehen wir weiter ;)

MfG

1.Ehm glotz mal auf dein Rang und die Ausrüstung da ist er besser!2.das hat nichts damit zu tun.3.Im Forum geht er nur mit Handy wie ich also kommt es auch mal vor!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt schon... wir wären jetzt absolut ready nach dem sieg gestern...

@lebelieberslenger; wie heisste im skype?

achja mauzin gegen euch war es ja in der ersten hälfte ziemlich knapp, 3:2 glaub ich war es da...

Aber in der zweitwn runde war einer mit shaft 2 ricos 1 Freeze und zwei isidas waren bei euchAm anfang waren wir gut 5:3 aber dann war es blöd von beiden seiten kahmt ihr sogar die shaft!Und der entstand war 5:7.Also etwas schwer

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Ehm glotz mal auf dein Rang und die Ausrüstung da ist er besser!2.das hat nichts damit zu tun.3.Im Forum geht er nur mit Handy wie ich also kommt es auch mal vor!

@Mauzin,

1. Ich bin der Leader von The True Tiger's, mein Rang sowie Waffen und Farben sind Dir weit im Voraus ;)

2. Hat es wohl :P

3. Ich bin auch mit Handy online, bzw. iPhone ..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mauzin,

1. Ich bin der Leader von The True Tiger's, mein Rang sowie Waffen und Farben sind Dir weit im Voraus ;)

2. Hat es wohl :P

3. Ich bin auch mit Handy online, bzw. iPhone ..

MfG

Tja, und ich mitn Samsung s3!!

Und ma:

Ja, du bis julien ja und?? Mir egal ob du m3 waffen/panzer hast, es komt aufs können an! So.. Dan mich intressiert es nicht welche Waffen/ Panzer du hast! Mir sowas von egal, und das fragte ich auch ned!! Und überhaupt, unter uns: Nein haste nerd glaubs mir! ;)

Aber dennoch mir ist scheiß egal wer du bist, egal ob ein noob oder julien,.wen du ned weißt wie benehem dan ist das hier nigs füt dich!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle, die mich nicht mögen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass mein Verhalten viel mit dem von Eisblock gemeinsam hat? =)

Ich sag dazu jetzt mal einfach nichts..... :)

was soll den das heissen?

organisier für deinen clan endlich mal ein clanfight !! clans sind dazu da gegeneinander anzutreten... es gewinnt ja nicht der mit dem schönsten topic^^ (sonst hätte OF längst gewonnen... Spass :D) deine member wollen ja sicher mal einen clankampf machen ;)

also die Olympia Fighters würden sich als gegner zur verfügung stellen...

Mfg. MC

Leader der Olympia Fighters

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle, die mich nicht mögen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass mein Verhalten viel mit dem von Eisblock gemeinsam hat? =)

Ich sag dazu jetzt mal einfach nichts..... :)

äh nö dein verhalten hat nix mit dem von eisbloc zu tun :P Eisblock is einfach naja der größte.... und du bist eher armselig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...