Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bekommt den Scheiß in den Griff !

Panther1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist leider ein thema das tanki nicht angenehm ist,

daher wird dieser topic leider geschlossen werden.

ist wie im wahren leben,meinungsfreiheit solange man die richtige meinung hat.

du kannst dich über die panzerfarbe oder das aussehen der donner beschweren,alles ok,

aber sobald es wirklich wichtige themen betrifft ,wie zb. massenweise abschaltung wegen angeblich unfairen spiels,

oder kick wegen angeblicher inaktivität,welches seit wochen bekannt ist und nicht in den griff zu kriegen ist von einem

unternehmen welches milionenumsätze macht,dann hat die meinungsfreiheit ein ende.

hier mal ein tolls beispiel:http://forum.tankionline.com/posts/list/146036.page

schuld ist angeblich der spieler,der chrome benutzt.

komischerweise wurde aber ein clanspiel bei den englischen meisterschaften für nichtig erklärt von tankiverantwortlichen,

weil genau diese sache bei einer manschafft aufgetreten ist und es da aufeinmal heisst es sei ein technischer fehler von tanki.

also finde dich damit ab das dein topic geschlossen wird,manche diskussionen sind einfach zu unangenehm für tanki und werden verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist leider ein thema das tanki nicht angenehm ist,

daher wird dieser topic leider geschlossen werden.

ist wie im wahren leben,meinungsfreiheit solange man die richtige meinung hat.

du kannst dich über die panzerfarbe oder das aussehen der donner beschweren,alles ok,

aber sobald es wirklich wichtige themen betrifft ,wie zb. massenweise abschaltung wegen angeblich unfairen spiels,

oder kick wegen angeblicher inaktivität,welches seit wochen bekannt ist und nicht in den griff zu kriegen ist von einem

unternehmen welches milionenumsätze macht,dann hat die meinungsfreiheit ein ende.

hier mal ein tolls beispiel:http://forum.tankionline.com/posts/list/146036.page

schuld ist angeblich der spieler,der chrome benutzt.

komischerweise wurde aber ein clanspiel bei den englischen meisterschaften für nichtig erklärt von tankiverantwortlichen,

weil genau diese sache bei einer manschafft aufgetreten ist und es da aufeinmal heisst es sei ein technischer fehler von tanki.

also finde dich damit ab das dein topic geschlossen wird,manche diskussionen sind einfach zu unangenehm für tanki und werden verboten.

Genau so isses!

Und zu mir sagt man immer ich solle mein Cache leeren :D *lachflash*

Aber wehe die Araber haben das problem , dann ist natürlich Tanki dran schuld.

Jajajaja wir deutschen ham alle an balla balla im Kopf..

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Panther1000]Will sich TO nichts anhören oder wie ?

Weil man darf nicht über die Arbeit Moderatoren diskutieren usw...."

jetzt muss ich mal ne lanze brechen für die MODS (schleim :mrgreen: ,gleich ein bann guthaben :mrgreen: ) wegen eurem kleingeist & engstirnigkeit

ihr schreibt immer über die arbeit der moderatoren was sie alles machen sollen oder was sie nicht erledigen....ABER wisst ihr eigentlich was die MODS für ne aufgabe haben,mitsicherheit nicht.oder was sie an freizeit opfern um das forum und chats von etlichen geistig verwirrten pflegefällen zu säubern.

und bei denen ist es meistens auch nicht so wie bei euch,ihr sitzt ab mittags nach der schule/kindergarten mit eurer warmen milch und kekse im kindersessel und zockt tanki.

die meistens haben ein real-life mit arbeit,familie und real-freun den,und alle wollen was von den MODS und den rest freizeit gestalten sie für tanki.die kommen kaum selbst zum zocken,weil sie erst ihre arbeit machen als forums und chat-mod,und helfen wo sie können,wenn sie verfügbar sind.zum grossen TO sind mods auch "nur"kleine vorarbeiter.also keine chefs,entwickler,programmierer,manager etc.

und jeder einzelende muss nicht denken wenn er eine pm schickt das er der einzigste ist,die kriegen wahrscheinlich etliche am tag (allein von mir schon manchmal :mrgreen: )

MACHT EUCH DAS MAL KLAR

meint ihr etwa wirklich das MODS für grafische probleme...technische probleme....einzahlungsproblemen zuständig sind,AB INS BETT PÜLLI IST FERTIG

sie können auch nur eure beschwerden beantworten wenn sie es wissen oder weiterleiten(oder meint ihr das RAFFNIX bei connection problemen gleich losläuft und alle server bis russland für euch überprüft)

und wenn euch das nicht passt das nicht mehr geht,kommt doch mal auf die IDEE(wenn pause ist bei sandmännchen) ein grossangelegten TOPIC aufzumachen für technische beschwerden,wo man engschlisch&russisch sprachige findet die eure beschwerden in einer sammel-beschwerde weiterzuleiten direkt an die zuständigen leutem,noch keiner drauf gekommen,nehmt noch ein glas warme milch hilft bei denken.

und wegen dikustieren über MODSun deren arbeitsweise,weil das so in den regeln steht das sowas nicht öffentlich gemacht werden darf sondern per pm und MODS müssen sich auch an die regeln halten und dementsprechend bestrafen.

und wenn in regeln stehen würde,bauen mods mist oder ähnliches...SO STEINiG SIE...wär ich auch manchmal schon einer der ersten der mit nem LKW zum STEINBRUCH gefahren wäre :mrgreen: ,aber so ist es halt.als merk euch endlich,ihr könnt euch über die MODS mosern/beschwerden was bei den MODS wirklich in ihren aufgabenbereich fällt.

und man kann über MODS diskutieren/beschweren nur muss es intelligent&konstruktiv sein......grossmeister ist SAUERKRAUTZ ,lehrstunden FR. 15.00-18.00 :mrgreen: :mrgreen:

also denkt mal bitte nach bevor ihr euch dauernd beschwert,wer ist wofür zuständig,wer kann abhilfe schaffen etc.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehe das Problem gabs mal in einer Schlacht wo es um 700 Kristalle ging. War 5 Minuten vor Schlachtende 2. und der erste hatte einen relativ großen Vorsprung, dann schaute ich nicht mehr nach, Schlacht vorbei, ich 1. 200 Kristalle mehr bekommen... kurz danach kommt der ehemalig 1. wieder rein und verflucht Tanki, weil er wegen Inaktivität abgeschaltet wurde...

meinungsfreiheit solange man die richtige meinung hat

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tanki hat (finde ich) zu strenge Regeln. Keine öffentliche Diskussion über die Arbeit von Mods (ich hab nix gegen euch Mods das ist nur ein Beispiel) - das ist so wie wenn die Polizei richtig Mist baut, das Volk sich wehren will und gleich ins Kittchen gesteckt wird, nur weil sie sagen wollen, was grade vor sich geht...

Aber da ich mir keinen Bann einfangen will, bin ich jetzt ganz ruhig engel_0049.gif

EDIT: blechi hat Recht, aber mit dem Unkraut als Großmeister bin ich NICHT zufrieden :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

EDIT: blechi hat Recht, aber mit dem Unkraut als Großmeister bin ich NICHT zufrieden

alter,du möchtest dir wohl krampfhaft feinde machen wa????

erst stalken,dann meine allmacht nicht anerkennen ,was kommt als nächstes?

wenn blechi jemanden zum großmeister ernennt hast du das zu akzeptieren.

schreib doch mal bitte deinen spielaccount rein,damit ich mich entsprechend um dich kümmern kann phantom :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Unfaire Spiel wurde identifiziert- Sie wurden abgeschaltet

Was soll das ????

Kriegt das hin ich war 2 mit 200 Punkten ( Ich weiß nicht viel ) aber.....

Wenns so weiter geht hör ich ganz auf.

Irgentwann wird schon aufhören :D das "connection closed by server" problem ist doch auch fast weg (also bei mir zumindest) wir schon wieder :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

EDIT: blechi hat Recht' date=' aber mit dem Unkraut als Großmeister bin ich NICHT zufrieden [/quote']

alter,du möchtest dir wohl krampfhaft feinde machen wa????

erst stalken,dann meine allmacht nicht anerkennen ,was kommt als nächstes?

wenn blechi jemanden zum großmeister ernennt hast du das zu akzeptieren.

schreib doch mal bitte deinen spielaccount rein,damit ich mich entsprechend um dich kümmern kann phantom :mrgreen:

Also ich wär schon gern auf der Blechi List, immer wenn ich dann einen blech sehe komme ich mit dem Railacc. und habe Spaß in einem Rail-Duell.

Ich fände für dich den Rang "Hosenmatz" passend :mrgreen:

Falls ich dich mal sehe komme ich und erinnere dich hier dran, das wird sicherlich lustig (obwohl ich nur ein kleiner M2er bin).

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum bist du immer so gemein zu mir?

hab doch auch gefühle :roll:

tzääää, gefühle werden sofort abgeschaltet, geht ja garnicht, du bist quasi der krautz-allmächtig des deutschen forums und lässt dich von so einem durchsichtigen, durch die wände schleichenden , mit ketten rasselnden und kleine kinder erschreckenden schwarzen umhang träger runterziehen :evil:.. :mrgreen: ...geht ja garnicht, dreh mal die freeze ein wenig kälter damit der blick wieder klar wird denn du bist unser forengott, du bist der unbestechliche, der humorvolle, der gnadenlose römerjäger, der missstände anprangernde (wow 3 s :mrgreen: ) superkrautz!!! und ich bin froh das du mein froint :mrgreen: und nicht mein faint :mrgreen: bist, also in diesem sinne den blauen anzug angezogen und weiter geflogen im dienste des kleinen gallierdorfes namens germany :wink:

gruß hannes

ps. nein das ist kein schleimen :roll: und nein krautzi bezahlt mich nicht für diesen post :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wär schon gern auf der Blechi List, immer wenn ich dann einen blech sehe komme ich mit dem Railacc. und habe Spaß in einem Rail-Duell.

Falls ich dich mal sehe komme ich und erinnere dich hier dran, das wird sicherlich lustig (obwohl ich nur ein kleiner M2er bin).

kein ding mit der liste,grad ein platz frei geworden :twisted: http://forum.tankionline.com/posts/list/158239.page :mrgreen:

"ist der krautzi auf dem schiessi-platzi,ist römerjagd bei marschall hosenmatzi" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum bist du immer so gemein zu mir?

hab doch auch gefühle :roll:

Man darf mit Unkraut keine Gefühle zeigen, sonst zerlegt es deinen Garten!

@Hannes: Nein, ich bin durchschaubar :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Problem, das ist Tanki auch bekannt. Hab mich mal mit jemandem Unterhalten der an der Quelle sitzt und sie sagt selbst, dass es von Tanki ausgeht. Aber sie nimmst immer humorvoll.

Willkommen zu Lags Online

oder Bugs Online

zumindest irgendwas.in.der.Art Online

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...