Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belohnnungen für die Ränge :D

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was fürn Bild? Deine Schrift ...

Jetzt lass es sonst sag ich es mal Raffnix es nerft echt tausenmal mehr als Gabriel/RN

"RN" ist Recht wenig im Deutschen Forum-Abschnitt. :XD:

RN ist ne geile abkürzung ^^

ich mag Abkürzungen wie "GS98" oder so ähnlich auch nicht, bleibt bei gabriel oder gabi, aber so was ist echt nicht schön und russianikita ist auch mit russia oder nikita abzukürzen

Schön das du das in dieses Topic postest, das passt auch perfekt zu einer ganz normalen Frage die ich gestellt habe, und GS98 stehst du auf RussiaNikita oder was?????? :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das du das in dieses Topic postest, das passt auch perfekt zu einer ganz normalen Frage die ich gestellt habe, und GS98 stehst du auf RussiaNikita oder was?????? :roll:

Er hat nur geschrieben wie man meinen Namen Abkürzt

...und in welchem Dorf lernt man 6 Fragezeichen, nach einer Frage zu machen?

Noob~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänds toll wenn man die Belohnungen bekommen würde,

Was ist an dem topic Sinnlos???

Dieses Topic macht Sinn :thumbup:

Dass einzig Sinnlose sind die Diskusionen über eure Namen und Rechtschreibfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab mal ne Frage, es sollte doch zu Tanki Online 2.0 (ich weis ja das es TO 2.0 nicht geben wird) aber uns wurde damals gesagt das wir Kristallbelohnungen für unsere Ränge gibt, also wenn man einen neuen

Rang hat und für die Ränge die wir schon erspielt hat.

Wird das noch eingeführt obwohl es Tanki Online 2.0 nicht geben wird? :D

. Sehr gute idee Dann ist es auch leichter sich upgrades zu kaufen aber das wird es ziemlich sicher nicht geben da die Erfinder des Spiels Geld einnehmen wollen und das Tuhen sie indem man sich Kristalle kauft. Wenn du aber für jeden Rang Kristalle Kriegen würdest werden die Erfinder nicht so viel Geld einnehmen da sich weniger Kristalle kaufen werden.Aber die Idee ist gut ich würde das irgendwie ziemlich cool finden. MfG Dragonnaa

Diesen Post teilen

Link zum Post

manoman du dummheit du has selbst schon wie viele topics mit rf gemacht und du hast nur vom thema abgelenkt du noob und das mit skype mach doch ein bild kennt sowie so schon jeder aus meiner schule

oh haha also es sind sehr viele fehler bei mauzin drin omg so nen atomaren mit super blödsinnsschild ausgestatteten facepalm gibt's net und außerdem floodest du alles zu und hast sowas von kein plan von regeln und heulst(eigene erfahrung mit dir) rum du kleinstkind und ernsthaft bevor du dir jetz vor frust in deine damen slips machst hier schon die info das ich mit absicht fehler einbau und immer klein schreib damit du was zum aufregen hast heulsuse so das musst raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

So genau kann man das wirklich nicht sagen!!!

Denn jeder Spieler verfügt über eigene Techniken,Waffen und Panzer die er verschiedend einsetzt! ;)

Natürlich kommt es auch daraus an ob derjenige Druggs einsetzt (Atom,Schutz,Nitro,Heilerkasten und Mine) ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und viel Spaß noch ^^ :D

MfG

Blitzi :lol:

Dumm? Du bist der Jenige. Deine Rechtschreibung ist müll!!!

Alle Fehler sind rot,damit du weist das du echt nicht gut schreiben kannst.

Achja ich lösche dich nun entgültig von Skype weil du einfach nervst,ich kann solche Angeber nicht leiden!

---------------------------------------------------------------------------

700ter Post. MfG

der Müllman man bist du inder ersten Klasse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat nur geschrieben wie man meinen Namen Abkürzt

...und in welchem Dorf lernt man 6 Fragezeichen, nach einer Frage zu machen?

Noob~

Im dorf: "noobhausen"

Das findest direkt nach berlin,.da links abbiegen ;)

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha faceplam haha sagt der größte müllman im ganzen deutschen forum (deine topics sind dreimal so sinnlos und dieses kommentar von dir war 5 mal so sinnlos dein kommentar hättest du besser mal unter dein topic gemacht!!!!)

Der war geil :D (mein 100. Beitrag :P:D).

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ICH fände die idee net so überl aber meine zusatzt idee wäre:

alle 50 tage die man am stück seinen tagesbonus abholt bekommt man 200-1000 kristalle weil ja 30% meiner bisherigen tagesbonis waren Doppelkarten und ich und die hälfte der tanki spieler kaufen nicht weil wir noch kiddis sind ;-) ich hab seit dem 10.1.2012(dem tag als ich mich regestriert hab)absulut JEDEN tag tagesbonus abgeholt und doppelkarte bringt mir nix!wie wärs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ICH fände die idee net so überl aber meine zusatzt idee wäre:

alle 50 tage die man am stück seinen tagesbonus abholt bekommt man 200-1000 kristalle weil ja 30% meiner bisherigen tagesbonis waren Doppelkarten und ich und die hälfte der tanki spieler kaufen nicht weil wir noch kiddis sind ;-) ich hab seit dem 10.1.2012(dem tag als ich mich regestriert hab)absulut JEDEN tag tagesbonus abgeholt und doppelkarte bringt mir nix!wie wärs?

warst du nie im urlaub^^ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...