Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum seid ihr immer so schlecht drauf?

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit doch mal ehrlich, ihr kommt doch nur ins Forum um Leuten zu sagen das ihre Posts unnötig sind und Bilder auf denen Facepalm steht zu posten.

Warum könnt ihr nicht einfach mal ins Forum kommen ohne gleich schon S*****e drauf zu sein, und den Lesern der Posts einreden das dieser Post unnötig, dumm oder einfach S*****e ist?

Was ist eurer Meinung überhaupt Kein sinnloser Post???

Wisst ihr, ihr seit die Leute die die Posts sinnlos machen weil ihr euch nur über eine Frage beschwert anstatt sie zu beantworten und es dabei zu belassen?

Kein Post ist Müll er wird erst richtig schlecht nachdem hineingeschrieben wird das er Schieße ist.

Dank euch ist das Forum ein Ort der schlechten Lauen geworden. Ist es euch nicht langweilig schlechte Lauene zu verbreiten? Macht es euch Spaß oder wie?

Vielen Dank an euch:

blechkiste

gabriesmon98

RussiaNikita

milanmm

Wenn euch dieser Post auch sinnlos oder unnötig vorkommt, behaltet es für euch und schreit es nicht im ganzen Forum herum!!!

Mir ist bewusst das dieses Topic warscheinlich geschlossen wird!!!

PS: Das Forum wäre viel schöner wenn manche von euch auch mal gut draufwären :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit doch mal ehrlich, ihr kommt doch nur ins Forum um Leuten zu sagen das ihre Posts unnötig sind und Bilder auf denen Facepalm steht zu posten.

Warum könnt ihr nicht einfach mal ins Forum kommen ohne gleich schon S*****e drauf zu sein, und den Lesern der Posts einreden das dieser Post unnötig, dumm oder einfach S*****e ist?

Wisst ihr, ihr seit die Leute die die Posts sinnlos machen weil ihr euch nur über eine Frage beschwert anstatt sie zu beantworten und es dabei zu belassen?

Kein Post ist Müll er wird erst richtig schlecht nachdem hineingeschrieben wird das er Schieße ist.

Dank euch ist das Forum ein Ort der schlechten Lauen geworden. Ist es euch nicht langweilig schlechte Lauene zu verbreiten? Macht es euch Spaß oder wie?

Vielen Dank an euch:

blechkiste

gabriesmon98

RussiaNikita

(Ehemals) Eisblock

Wenn euch dieser Post auch sinnlos oder unnötig vorkommt, behaltet es für euch und schreit es nicht im ganzen Forum herum!!!

Die rot markierten sind gute Menschen :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann natürlich sein' date=' aber das ändert trotzdem nicht dass sie schlechte Laune verbreiten :D [/quote']

Ich komme eigentlich immer mit guter laune ns forum.

Dann schaue ich auf die neuen Topics:

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Kannst du verstehen warum ich dann sowas darein schreibe? Das ist dann einfach nur nervig, wenn jeden 2 tag ein neues topic kommt, genau wie bei den clans, ich schaue da gar nicht erst rein, weil ich jetzt schon weiß wie dumm die leute sind und dann eh bann bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann natürlich sein' date=' aber das ändert trotzdem nicht dass sie schlechte Laune verbreiten :D [/quote']

Ich komme eigentlich immer mit guter laune ns forum.

Dann schaue ich auf die neuen Topics:

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Mr.Kritter

Kannst du verstehen warum ich dann sowas darein schreibe? Das ist dann einfach nur nervig, wenn jeden 2 tag ein neues topic kommt, genau wie bei den clans, ich schaue da gar nicht erst rein, weil ich jetzt schon weiß wie dumm die leute sind und dann eh bann bekommen

Hatter von dir gelernt, warst auch nie besser , vll hat er nun vor deine Messages einzuholen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank an euch:

blechkiste

gabriesmon98

RussiaNikita

milanmm

Wenn euch dieser Post auch sinnlos oder unnötig vorkommt, behaltet es für euch und schreibt es nicht im ganzen Forum herum!!!

PS: Das Forum wäre viel schöner wenn manche von euch auch mal gut draufwären :wink:

Du hast geschrieben " schreit nicht im ganzen Forum herum " , aber man schreibt im Fourm, nicht schreit ;)

Gerngeschehen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nicht nur Spieler die schlechte Laune verbreiten, manche Spieler die lassen einen sogar Ausrasten!

Meist sind das die Spieler die noch nie was zu sagen hatten in der Realen welt, und sich im virtuellen Spielecenter eben mal so richtig den Ingo raushängen lassen :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz deiner meinung mr kitter

Ohh.... Und plötzlich hòrt wer auf mich und Lebelieberlenger, wir beide sind schon lange der Meinung dass dieses Forum fast 90% nur aus scheiß kommentaren unüzlichen smilys (Eisblock) und irsinnigen Fotos besteht!!

Das Forum braucht mehr Leute wie Lebelieberlenger, die versuchen den Leuten weiterzuhelfen!!

Und dafür wird er dan beleidigt, er sei an Langeweiler usw.

Ihr seid ja da aufn Holzweg dass Forum ist nämlich dazu da den Leuten zu helfen!!

P.S: danke Mr.Kritter dieses Topic brauchte es ma wirklich!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh.... Und plötzlich hòrt wer auf mich und Lebelieberlenger, wir beide sind schon lange der Meinung dass dieses Forum fast 90% nur aus scheiß kommentaren unüzlichen smilys (Eisblock) und irsinnigen Fotos besteht!!

Das Forum braucht mehr Leute wie Lebelieberlenger, die versuchen den Leuten weiterzuhelfen!!

Und dafür wird er dan beleidigt, er sei an Langeweiler usw.

Ihr seid ja da aufn Holzweg dass Forum ist nämlich dazu da den Leuten zu helfen!!

P.S: danke Mr.Kritter dieses Topic brauchte es ma wirklich!!

MfG

Leuten helfen.....90% der topics sind einfach nur müll von irgendwelchen sinnlosen kleinkindern gemacht,wie z.B. wann ist rabatage oder wie kommt die goldbox usw...in solchen topics wird dann rumgespamt, kein wunder....

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Warum seid ihr alle immer so schlecht drauf?" Die Frage ist leicht zu beantworten: Weil immer Leute meinen, andere zu beschuldigen, sie würden spamen oder wären nur hier um andere niederzumachen. Wenn man dann sowas über sich sieht, ist man ganz bestimmt "not amused". Und so schaffte es auch irgendwer (keine Ahnung wer damit angefangen hat, möchte es auch nicht wissen) eine riesen Kettenreaktion in Gang zu setzen, dass ein paar Angeblich-Spamer-Beschimpfer Tonnen von Topics aufmachen (und so selbst anfangen zu spamen) und damit die Lage zu verschärfen... wenn ihr nicht bald wieder runter kommt, endet das in einem von einem Mod veranlassten Urlaub...

Und jetzt geh ich da hin, wo das Unkraut wächst, da ist immer tolle Laune :)

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wist mich was mich wundert....????

Kritter jat hier nur einige nmen genannt und trotzde melden sich zig weitere!!

Na?? Fühlt ihr euch angesprochen??

P.S: nebenacc von newdurchzecker

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...