Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum seid ihr immer so schlecht drauf?

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit doch mal ehrlich, ihr kommt doch nur ins Forum um Leuten zu sagen das ihre Posts unnötig sind und Bilder auf denen Facepalm steht zu posten.

Warum könnt ihr nicht einfach mal ins Forum kommen ohne gleich schon S*****e drauf zu sein, und den Lesern der Posts einreden das dieser Post unnötig, dumm oder einfach S*****e ist?

Was ist eurer Meinung überhaupt Kein sinnloser Post???

Wisst ihr, ihr seit die Leute die die Posts sinnlos machen weil ihr euch nur über eine Frage beschwert anstatt sie zu beantworten und es dabei zu belassen?

Kein Post ist Müll er wird erst richtig schlecht nachdem hineingeschrieben wird das er Schieße ist.

Dank euch ist das Forum ein Ort der schlechten Lauen geworden. Ist es euch nicht langweilig schlechte Lauene zu verbreiten? Macht es euch Spaß oder wie?

Vielen Dank an euch:

Macally

blechkiste

gabriesmon98

RussiaNikita

milanmm

Wenn euch dieser Post auch sinnlos oder unnötig vorkommt, behaltet es für euch und schreit es nicht im ganzen Forum herum!!!

Mir ist bewusst das dieses Topic warscheinlich geschlossen wird!!!

PS: Das Forum wäre viel schöner wenn manche von euch auch mal gut draufwären :wink:

ich danke dir! - auch wenn ich noch nix von dir im forum gelesen habe...worum eigentlich? ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...