Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wer ist der schlechteste railer bei tanki?

r_HEUL-DOCH0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch alles nur ein Stück Blech :lol: Und keiner von denen kann mit Rail umgehen

ich weiss nicht ob blech ein guter railer ist, aber hab schon öfters blech-accs gesehn,und gegen die gezockt,ok versucht,aber einst kann ich sagen,keiner NERVT mit seiner rail so wie die jungs,ist das ein RAIL-CLAN ???,ich weiss nicht ob ich die mal geärgert habe oder so.aber irgendwann sagte einer von denen,ich würde jetzt auf der blech-liste stehn,was das auch bedeutet,ist das sowas wie eine black-list.

ich finds mist,das ich nicht einfach aufn schiessplatz auf den deutschen server gehen kann ohne vorher zu schaun ob da so ein blech rumschwirrt,weil ich dann gleich sein staatsfeind nr.1 bin.weil er mich dann immer als erstes jagd,egal welche feind-panzer auf ihn knallen oder welche er zuerst killen könnte,aber ne immer erst auf mich egal was es an druggst kostet,ist echt nicht spassig.find ich superdoof,ich weiss ja nicht obs anderen auch so geht mit denen.

aber bei ner abstimmung über die nervigste rail,wär wohl ein blech oder alle an platz nr.1 ungeschlagen.

also sorry an alle blechs oder den blech-clan,weiss zwar nicht genau was war,aber SORRY,lasst uns wieder normal zocken,hoffe ihr lest das.weil ich kein bock habe auf anderen servern zu zocken.also blechs man sieht sich im guten normalen kampf wieder,bitte.

mfg hannover96-fan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...