Jump to content
DE
Spielen!

Forum

meinungen zu krautzi news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne viel wichtigere frage.

was habt ihr bei tanki verdammt nochmal mit meinem vote dingens angestellt?????

es ist weg,ja einfach verschwunden.

hier war ne höchstwichtige offizielle wahl am laufen und ihr sacht euch,"die deutschen sind so doof ,die merken das eh nicht"

nene tanki nicht mit mir,macht sofort das votezeugs wieder hier rein sonst gibts einen topic der sich gewaschen hat.

und wenn sich jetzt einer der herrschaften wundert warum ich hier anfange gemeine dinge zu schreiben,

das forum ist wie ich sehe erst ab 16 jahren zugelassen und da darf man sachen schreiben die vorher nicht erlaubt waren.

jetzt darf man hier sogar über hupen schreiben :P

also wodka zur seite legen und mein votichen wieder heilemachen zack zack.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn noch einmal einer fragt ob mein NAME eine Telefonnummer ist raste ich aus un verfolg jeden der sich das frgt un öffentlich schreibt, ich hab genug drugge´s um euch alle kalt zu machen!!

Und zu krautzi, mach die idee zu einer realen vorstellung, ich bin mir sicher das wird der burner und ich wär dann der skandalreporter, un sammel flei0ig verwirrende un seltsame bilder B);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest neben den "Krautzi News" auch nen Radiosender machen der Berichtet dann über Stau auf Slience bei der A1....

Naja Radio wär ok, aber dann sollte es ein Berichter geben der von den Schlachten dirket berichtet, so einer der des ganze Spielfeld im überblick hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

na moin erstmal,

neues forum,neues glück.

7 tage nachdem unsere russischen freunde angefangen haben die postings vom alten forum ins neue zu schreiben(kleiner tipp,copy und paste geht auch)

gibt es natürlich auch etwas was nicht übertragen wird,und das sind umfragen.

ist ok,umfragen sind ein teufel des westens und natürlich nicht im sinne der sozialistischen revolution,aber ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen nen screen des letzten standes zu machen.

krautznewsumfrageevkwi.jpg

bin ja froh das die unkrautvernichter noch nicht die oberhand gewonnen haben.

also ,wenn irgendwer noch was voten möchte zum thema ,einfach reinschreiben stirb oder mach es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühle mich irgendwie gezwungen, hier was reinzuschreiben...

Ich auch xD xD

Hm... Find ich ne tolle idee ich wùrd aber eigens einen mod anstellen

Es gibt ja schon mods die dass mach die heißen glaub ich "reporter" oder so..

Ich würd dan sagen jeder ders gern machn wùrde bewirbt sich und dan werdn die aisgewählt...

Sie solltn aber keine Mod rechte haben sondern nur nen Ban schutz!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mit "ja, aber" gestimmt

ich erwarte, dass die wichtigen Geheimnisse von TankiOnline gelüftet werden ...

Wie alt ist das Krautz ?

Wie hat das Krautz seinen Namen sauerkrautz gefunden ?

Was wird das Krautz auf e2e4 antworten ?

Wieviele Accounts hat der Blechheini ?

Hat der Blechheini wirklich alle Beiträge "Was soll ich upgraden" gezählt ?

Wird Oskar Matzerath in den Blechclan aufgenommen ?

Wieviel % der deutschen Tankispieler fragen sich jetzt "Who the f,ck ist Oskar Matzerath" ?

Was bedeutet der Name 2FC1 ?

Hat 2FC1 an Selbstmord gedacht, als er einen Monat Bann hatte ?

Welche Vorwahl muss man wählen, um unter 1191212 wirklich jemanden zu erreichen ?

Was ist dieses Gitler, das bei den Russen so oft kaputtgeht? Warum erzählen die uns das ?

Man sieht Krautz oft schon am frühen Nachmittag Uhr auf den Maps. Muss der gar nicht arbeiten ?

Woher weiss 2FC1 das? Muss der gar nicht arbeiten ?

Warum ist das Volumen der 100'er Goldbox nicht größer als das der normalen Kristallbox ?

Wie kommt man in den Lagerraum unter der Rampe im Schiessplatz ?

Welche von diesen Fragen will 2FC1 wirklich beantwortet haben ?

Ach ja, die wichtigste Frage hab' ich fast vergessen, werde ich auch immer gefragt:

War schon Goldbox ?

zu den blech-fragen: ein mysterium in sich,geheimer wie area 51 :D

Wenn noch einmal einer fragt ob mein NAME eine Telefonnummer ist raste ich aus un verfolg jeden der sich das frgt un öffentlich schreibt, ich hab genug drugge´s um euch alle kalt zu machen!!

Und zu krautzi, mach die idee zu einer realen vorstellung, ich bin mir sicher das wird der burner und ich wär dann der skandalreporter, un sammel flei0ig verwirrende un seltsame bilder B);)

das lass ich jetzt mal so unkommentiert "hier" :P ,ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes treffen :rolleyes: ....hauptsache hast mich danach noch :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne scheiss, ihr habt so einen am Helm das ich hier fast nen Tropfen im Schlüpfer habe vor lachen!:D

Mit Herrn krautz würde ich gern mal zu Tisch sitzen und Zuspruch für seine reporterkariere geben und bei der Gelegenheit kann man auch testen ob aus laberkrautz, Blaukrautz werden kann:D

Für mich gibts für die Sache hier nen ganz klares "gefällt mir", aber richtig!wo kann ich ein Abo Buchen!?:P

von johnson89 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an das Unkraut: Wird das noch was (nicht dass ich drängen will)?

Hätte gerne mal einen Zwischenstand, ob der ganze Topic nur ein Spaß war, ob du noch über die Idee nachdenkst, ob du in eine Unkrautvernichtungsfalle getappt bist oder ob du tatsächlich daran arbeitest.

Schluck E 605 und geh sterben,damit bekommt mann jedes Unkraut weg.Ab auf den Komposthaufen,oder Biotonne mit dir,Gammelkrautz

Ein wahres Meisterwerk! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an das Unkraut: Wird das noch was (nicht dass ich drängen will)?

Hätte gerne mal einen Zwischenstand, ob der ganze Topic nur ein Spaß war, ob du noch über die Idee nachdenkst, ob du in eine Unkrautvernichtungsfalle getappt bist oder ob du tatsächlich daran arbeitest.

Ein wahres Meisterwerk!

ich fürchte euer wunsch ist wahr geworden und das krautz ist in der biotonne....schlimm mit euch!!!

gruß pöser hannes :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fürchte euer wunsch ist wahr geworden und das krautz ist in der biotonne....schlimm mit euch!!!

gruß pöser hannes :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich glaube eher, heute hat es das Unkraut erwischt... hatte heute nämlich mal wieder Sauerkraut zu Mittag ^_^

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es scheint als habe das Unkraut Angst die Wahrheit zu verkünden oder will uns eine Überraschung machen, aber jedenfalls steht fest: Er will hier nichts reinschreiben. In Allgemein hat er erst kürzlich was geschrieben, sogar ein Zitat aus dem OT eingefügt, aber hier traut sich das Unkraut wohl nicht mehr hin...

EDIT: Jetzt sind auch neue Nachrichten im OT aufgetaucht, hier aber noch nicht...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehts noch???

kaum bin ich ne woche nicht da, müllt ihr wieder die topic zu.

ihr möchtet doch nicht etwa das ich pöse mit euch werde oder?

also artig die rosa pillen schlucken,geschmeidig bleiben und nicht die leute ärgern.

das sticheln ist mein job,verstanden?

ok ,blechhaufen darf auch ab und zu ein bisschen mitmischen,aber der restliche mob hat sich zu benehmen.

schreibt doch lieber vorschläge hier rein worüber man schreiben könnte anstatt euch über telefonnummern zu streiten,sonst wird das nie was mit den krautzbad news.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehts noch???

kaum bin ich ne woche nicht da, müllt ihr wieder die topic zu.

ihr möchtet doch nicht etwa das ich pöse mit euch werde oder?

also artig die rosa pillen schlucken,geschmeidig bleiben und nicht die leute ärgern.

das sticheln ist mein job,verstanden?

ok ,blechhaufen darf auch ab und zu ein bisschen mitmischen,aber der restliche mob hat sich zu benehmen.

schreibt doch lieber vorschläge hier rein worüber man schreiben könnte anstatt euch über telefonnummern zu streiten,sonst wird das nie was mit den krautzbad news.

Muss ich mich da auch angesprochen fühlen? Ich streite mich grade nämlich (noch) nicht mit der Handynummer...

Benehmen kann ich mich übrigens auch nicht, bei mir ist das Senfglas voll, muss jedem was abgeben.

(Ich wusste es, er will nichts zu dem Stand der Dinge sagen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

komisch phantomas,ich dachte du wärst froh wenn ich endlich in der biotonne landen würde.

und jetzt wartest du ungeduldig auf die krautzinews?

dich soll mal einer verstehen.

ich bitte doch höflichst darum, diese durchsichtige und unscheinbare opernfigur nicht mit den fantomas filmen :ph34r: in zusammenhang zu bringen.... denn unser guter alter louis de funes hatte humor und war unterhaltsam :fire_r:

gruß hannes :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was zum?! Phantomas ist ja noch okey, aber

durchsichtige und unscheinbare opernfigur

geht gar nicht! Das wird dem Kaufmann teuer zu stehen kommen!

komisch phantomas,ich dachte du wärst froh wenn ich endlich in der biotonne landen würde.

und jetzt wartest du ungeduldig auf die krautzinews?

dich soll mal einer verstehen.

Klar die Unkraut-News will jeder haben :) Sogar ich :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...