Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelte Anzeige von Flaggenstand und Fond

Col_Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War eben in ner Schlacht!

1.Mir zeigte es Doppelt die Flaggenanzahl als auch die Fonds an, jedoch in unterschiedlicher ausführung, also der Flaggenstand als auch der Fond waren nicht übereinstimmend.

Was war das denn ?

Dann laggt es wie seuche

Und zum großen Dank kommen dann noch Spieler wie der Gabrielsimon der einen raushängen lassen muss und nixx ausser drohen kann das man aufhören soll mit druggen, was auch immer weil er sonst 2000 druggs hat die er einsetzt..

Die diskussion wurde schnell abartig, so das ich mich nicht zurückhalten konnte, und somit vermutlich einen Bann bekommen werde.

Aber das ist mir ehrlich gesagt bei diesem Spieler sowas von Schnurz egal, nur weil er am bescheissen ist und soviel druggs hat, was ja die vergangenheit zeigte, braucht der mir nicht zu untersagen/drohen was ich zu machen und lassen hab!

Das kann er mit seinen Kids machen, aber sicher nicht mit mir und schon gar nicht am frühen morgen wenn Tanki auch noch laggt wie teufel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabi,nimm das foto bitte raus,sonst kriegt du auch wahrscheinlich bann(kenn ich aus eigener erfahrung) wegen dem einen oder allen schimpfwörter(sowas gehört nicht in ein forum wo kids auch mitlesen).

@col.smith,alter komm mal klar,wegen dem einen schimpfwort,ich weiss ja das du sehr impulsiv bist,aber egal was vorgefallen ist,bei dem wort ist definitiv die grenze überschritten.also mal fenster aufmachen und kopp durchlüften.es reicht schon das solche wörter die kids und jugendlichen gebrauchen,aber die haben noch nicht genug verstand und testen immer wieder ihre grenzen aus,aber von erwachsenen erwarte ich einfach mehr, auf bezug auf solche schimpfwörter.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabi,nimm das foto bitte raus,sonst kriegt du auch wahrscheinlich bann(kenn ich aus eigener erfahrung) wegen dem einen oder allen schimpfwörter(sowas gehört nicht in ein forum wo kids auch mitlesen).

@col.smith,alter komm mal klar,wegen dem einen schimpfwort,ich weiss ja das du sehr impulsiv bist,aber egal was vorgefallen ist,bei dem wort ist definitiv die grenze überschritten.also mal fenster aufmachen und kopp durchlüften.es reicht schon das solche wörter die kids und jugendlichen gebrauchen,aber die haben noch nicht genug verstand und testen immer wieder ihre grenzen aus,aber von erwachsenen erwarte ich einfach mehr auf bezug auf solche schimpfwörter.

gruss blech

Na na na.. Er sollte auch mal seine Sätze davor kopieren , falsche schlange du (gabi)!!

Und der bann, naja was soll ich dazu sagen ;)

Wenn es das Wort GLEICHBERECHTIGUNG noch geben sollte bei TO, dann würde ich dafür auch keinen Bann einsacken.

Gibt ja genügend Spieler die das Wort andauernt zu mir sagen! Da ich sowieso wütend war , wegen dem gelagge und dem untersagen zu druggen etc. flutschte sowas eben mal raus. Es ist mit Sicherheit nicht zu entschuldigen, das weiß ich! Möchte mich deshalb auch bei meinem Clan für dieses vergehen ♥lichst Entschuldigen!

Aber manche Leute bringen mich einfach dazu auszurasten!

Viele kennen mich ja mittlerweile und wissen das ich Recht netter kerl bin, aber wenn mich jemand so stresst wie dieser gabriel und das ja nicht erst seit heute, wir stressen uns ja schon seit Monaten! Dann raste auch ich irgendwann mal aus und schreib was unscönes. Sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...