Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Phoenix Fighters(TPF)

Vasper123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war training freitag , ich habe nämlich keinen getrofen oder ist das training in einen anderen server ????

The.Hero12 Ich warte von dir dein skype! Schick ihn mir per pm!Und wenn du skype hattest, haettest du das wissen

Die Seite gefällt mir Vasper. Hast du super hinbekommen :)

Weiteres habe ich dir ja über Skype geschrieben ^^

Danke Marius^^ Ich werde in skype mal nachschauen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

der leader rennt doch keinem hinterher, du musst dich bewerben und dann wird er entscheiden, ob er dich nimmt

Danke hallo666 hast voellig recht^^

T.5000 du warst und bist nicht der einzige der im clan will bitte schreib mir ne pm da werde ich dir sagen was wir weiter machen werden^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen ich habe mich gestern versucht bei dir ne anfrage zu straten jedoch war Saphira.5 in deinem Acc.

Ich will mich hier bewerben für den clan.

Du kannst dir meinungen bei Saphira.5 oder Korn oder Hero einholen die kenne ich schon lange.

Wäre froh über ne schnell Antwort.

Danke.

Liebe Grüsse Flurin123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler XpiluxX ist auch im Clan

Olympia Fighters gelistet! Laut Reglement kann ein Spieler nur in einem Clan aktiv sein.

Bitte umgehend abklären!

Raffnix ja sorry er hat es mir grad erklaert das er vom clan weg will und er schon im zwischen in ein anderem gegangen ist :) Aber keine sorge er ist schon entfernt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wie ich sehe gibts den clan erst ne woche,da will ich es mal bei ein paar ermahnenden worten belassen.

wenn ihr clanintern ne private schlacht erstellt,könnt ihr machen was ihr wollt.

wenn die schlacht aber öffentlich ist,habt ihr euch auch an die regeln zu halten.

also wenn euer korn86 nochmal ne schlacht sabotiert und mir dann sagt,"kannst ja gehen wenns dir nicht passt,mein ganzer clan ist hier.",

dann ist es vorbei mit netten worten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wie ich sehe gibts den clan erst ne woche,da will ich es mal bei ein paar ermahnenden worten belassen.

wenn ihr clanintern ne private schlacht erstellt,könnt ihr machen was ihr wollt.

wenn die schlacht aber öffentlich ist,habt ihr euch auch an die regeln zu halten.

also wenn euer korn86 nochmal ne schlacht sabotiert und mir dann sagt,"kannst ja gehen wenns dir nicht passt,mein ganzer clan ist hier.",

dann ist es vorbei mit netten worten.

Hallo krautzi :) Kannst du mir bitte per pm sagen was es passiert ist? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...