Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen zum neuen Forum

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und die deutsche Version des Forums ist auch noch nicht ganz ausgeprägt. Meine Frage war ob man irgendwo sehen kann, ob ein Nutzer online oder offline ist (direkt unter den jeweiligen Namen des Spielers), wie das beim alten Forum der Fall war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix, du hast bei einem anderen Thread gesagt, dass man das Forum selber individuell gestalten kann, wo ist der Button dazu?

Alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und die deutsche Version des Forums ist auch noch nicht ganz ausgeprägt. Meine Frage war ob man irgendwo sehen kann, ob ein Nutzer online oder offline ist (direkt unter den jeweiligen Namen des Spielers), wie das beim alten Forum der Fall war.

Das wäre wirklich ziemlich praktisch, wenn das wieder eingeführt werden könnte. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch ein paar Probleme:

In den Einstellungen ist vieles nicht auf Deutsch übersetzt.

Ich kann mein Profil nicht verwalten, weil ich nicht dazu autorisiert bin. :/

Ich kann keinen Anhnag erstellen, was wirklich ziemlich praktisch wäre, da würde ich meinen Bannercode reinstellen.

Und noch eine Frage:

funktionieren mittlerweile die BBCodes im Forum, wie zum Beispiel die bannercodes aus dem SPiel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss abwarten, ob diese personalisierten Optionen von den Admins überhaupt freigeschaltet werden! Die Einstellarbeiten des Forums sind noch lange nicht abgeschlossen. Es oft so, das Teile eines Forums nicht in deutscher Sprache dargestellt werden,wenn es nicht hier programmiert wurde. Das ist aber "kein Fehler" von TankiOnline,sondern wird vom Entwickler des Forum (IP.Board), so weitergegeben! Kann sein,das man damit leben muss...

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ZITAT anklickt, zitiert man nur den Text aus dem Topic,bei dem man das Zitat angeklickt hat. Wenn man Multi Zitat anklickt,zitiert man alle Texte aus den Topics, bei denen man MZ angeklickt hat!

Beispiel:Man will in einem Topic Thread 1,5,7 zitieren. Man klickt bei den entsprechenden Threads auf Multi Zitat und kopiert somit alle so angewählten Beiträge in den eigenen Beitrag als Zitat! Aber macht euch das bitte nicht zur Angewohnheit,seitenlange Zitat-Blöcke zu posten! ;) Meist reichen einer oder zwei Zitate vollkommen aus!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...