Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist besser ?

Blubberboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal wünsche ich euch allen ein angenehmen Start ins Wochenende.

Hier ist meine Frage;

Da ich ja noch paar Ep brauche zum Oberstabsfeldwebel kommt mir ein Problem.

Ich habe ab dem nächsten Rang die Möglichkeit mein Schaft auf m1 oder mein Mammut auf m3 zu updaten.

Ich kann auch Ricochet auf m1 updaten aber ich bin nicht so für Rico.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Schaft m1 oder Mammut m3 ?

Danke schon mal im voraus :)

Gruß Blubbi

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich empfehle dir mammut m3 weil er einigermaßen schnell ist und sehr sehr viel durchhält da haste bei rail m3 nichmal die häflte schadden ^^

schaft m1 ist oke währe bestimmt ut aber ich würde denn lieber ricochet m1 nehmen und wenn man genug krissis hätte auch rico m2

aber mammut m3 und isida m3 wäre bestimmt gut ^^ aber weiß nich ob du isi m3 hast xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich empfehle dir mammut m3 weil er einigermaßen schnell ist und sehr sehr viel durchhält da haste bei rail m3 nichmal die häflte schadden ^^

schaft m1 ist oke währe bestimmt ut aber ich würde denn lieber ricochet m1 nehmen und wenn man genug krissis hätte auch rico m2

aber mammut m3 und isida m3 wäre bestimmt gut ^^ aber weiß nich ob du isi m3 hast xD

Ich habe Isida m2 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal wünsche ich euch allen ein angenehmen Start ins Wochenende.

Hier ist meine Frage;

Da ich ja noch paar Ep brauche zum Oberstabsfeldwebel kommt mir ein Problem.

Ich habe ab dem nächsten Rang die Möglichkeit mein Schaft auf m1 oder mein Mammut auf m3 zu updaten.

Ich kann auch Ricochet auf m1 updaten aber ich bin nicht so für Rico.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Schaft m1 oder Mammut m3 ?

Danke schon mal im voraus :)

Gruß Blubbi

Wenn du dir Kristalle für Mammut m3 hast, dann immer her damit =) Nen m3 Upgrade ist doch immer geil :D Rico m1 passt schon, aber Twins m3 sollen da noch vergleichbar sein, falls du die hast, könntest du die dann ja auch noch behalten ;) Shaft m0 und m1 sollen mist sein. Was ich anhand der Werte nachvollziehen kann. Shaft m1 macht max 110 schaden, dann brauchst du für mammut m3 2 Schüsse, welbst wenn der schon geschwächt wurde. Wiking m3 brauchst du auch 2, oder 1nen falls er schon geschwächt wurde. Hornet m3 kannst du, wenn du max schaden machts, mit einem Schuss töten. Also so durchschnitlich eher Mist. Welche Waffen hast du denn so? Eventuell Donner m2 aufwärts? Dann solltest du die nehmen :ph34r:

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...