Jump to content
DE
Spielen!

Forum

AN DIE KEVJO23 HATER

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hater,

erstmal einen wunderschönen abend an alle hater und nicht hater die leute die mich mögen lesen besser nicht weiter (zeitverschwendung)

also hater ihr mögt mich nicht so ich mag euch warscheinlich auch nicht :D es ist odch kein problem seine meinung zu sagen ja sie war krass aber man kann einfach sagen "ach kevjo halt doch die klappe" aber man muss nicht so übertreiben wie ihr reagieren zu 3. oder zu 4. in eine schlacht zu kommen und mich zu 4. runter machen ich meine ihr könnt ruhig sagen das es S*****e war aber so extrem das war übertrieben jungs ich habe mir etwas überlegt

wenn ihr mich nicht mögt und ich euch auch nicht freut euch und versucht mir aus dem weg zu gehen was ich auch versuchen würde so nun zum nächsten wer will das ich mich nie wieder in server 25/26 blicken lasse schreibt "verpiss dich kevjo23" die die m ich wollen oder ihnen es egal ist schreiben "bleib doch kevjo23"

danke für eure aufmerksamkeit ihr treuen hater und nicht hater falls ihr es gelesen habt :)

wenn ihr euch doch noch entschuldigen wollt (was ich beim besten willen nicht glauben werde!!!) dan machts per pm

achja damit wir uns nicht zufällig begegnen ich werde mich ins erver 3 und 2 niederlassen da wo die menschen noch normal sind ;-)

von kevjo23 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleib Doch :D

Mal ganz ehrlich, es gibt so viele Spinner hier, aber die gehören einfach dazu :) Ich hab keine Ahnung wie du bist, aber du wirst wohl auch irgendie dazugehören. Und nen Fehltritt ist und bleibt einer, warte einfach auf den nächsten :lol: Viel mehr regen mich die Leute auf, die das Spiel nicht verstanden haben-.-

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

boahhh,echt hart

hab ja gedacht die grenze der dummen topics ist bei was soll ich upgraden erreicht,

aber ein "wer hat mich lieb "topic und dann noch unter allgemein,zeigt das die honks und deutsch als zweite fremdsprache wähler,ein teil von deutschland sind,für das man sich schämen muss.

kevio,keine ahnung wer oder was du bist,aber hast du wirklich so extreme minderwertikeitskomplexe.das du ein topic erstellen musst in dem du fragst wer dich liebhat und wer nicht?

ich kenne dich nicht und die meisten im forum kennen dich wahrscheinlich auch nicht,also wen sollte es interessieren was die community über nen drei würfel account denkt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

boahhh,echt hart

hab ja gedacht die grenze der dummen topics ist bei was soll ich upgraden erreicht,

aber ein "wer hat mich lieb "topic und dann noch unter allgemein,zeigt das die honks und deutsch als zweite fremdsprache wähler,ein teil von deutschland sind,für das man sich schämen muss.

kevio,keine ahnung wer oder was du bist,aber hast du wirklich so extreme minderwertikeitskomplexe.das du ein topic erstellen musst in dem du fragst wer dich liebhat und wer nicht?

ich kenne dich nicht und die meisten im forum kennen dich wahrscheinlich auch nicht,also wen sollte es interessieren was die community über nen drei würfel account denkt?

Da hat wohl jemand einfach mal... Recht. :D

Ich habe langsam das Gefühl, dass man im Forum eine Abteilung für "Spam" einrichten sollte, dort können sich die Leute (ich nenne keine Namen, die sollte jeder kennen), die es nötig haben austoben können.

Facepalm.....

Sowas ist einfach nur Spam, unter mindestens 20 geschriebenen Worten kann ein Beitrag eigentlich nichts richtig Sinnvolles enthalten und du spammst ständig rum. Ich wette, du hockst manchmal 2 Stunden im Forum und wartest, bis endlich wieder jemand etwas schreibt, damit du deinen unnützen Senf dazu gibst, damit dein unnützes Dasein wenigstens einen kleinen Sinn hat.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirklich kaum bin ich ma für 2-3 wochen ned im toic....Baaam alle machn spams ich kan nur immer wieder meinen heißgelibten Satz sagen....

LEBELIEBERLENGER HAT RECHT!!

und jetz dass krautzi ned benachteiligt wird....

SAUERKRAUTZ HAT AUCH RECHT!!!

MfG

JOHANNES HAT RECHT!!! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

boahhh,echt hart

klar hat krautzilein recht,alter eine woche nicht im forum,und ich komm mir gleich vor wie auf der kinder-müll-kippe

Diesen Post teilen

Link zum Post

JOHANNES HAT RECHT!!! xD

Erstma DANKE xD

kevjo23,nimm dieses krautz mit und geht beide Sterben! 2 Noobs weniger

Du bist ein Forum neuling und hast kein blassenschimmer über ihn...

Aber klar, machman ma runter nur weil er sich traut die wahrheit zu sagen!

Haste Stroh im Kopf ne??

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Kann man nur im Forum fragen ob man tanki Spielen darf? Was für Aufmerksamkeitzdefizite hast du denn? Wenn ich vor ein Paar monaten sowas gemacht hätte gabe es mich nicht mehr! Mir ist es egal was andere Denken und das Sieht man!

An Kejvo23:

Kann es dir nicht egal sein, wer dich haben will und wer nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...