Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer will *******************?

das sollte nun definitiv ein Forumbann geben!

und noam dein zweiter acc "Macewindu96" ist momentan bei mindestens 3 verschiedenen clans eingetragen!

ausserdem spamst du nur herum und zwar mit beiden Accounts... also wenn es keiner von ToD raffnix meldet (betrifft ja eig. euer Topic) werde ich das sonst machen!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sollte nun definitiv ein Forumbann geben!

und noam dein zweiter acc "Macewindu96" ist momentan bei mindestens 3 verschiedenen clans eingetragen!

ausserdem spamst du nur herum und zwar mit beiden Accounts... also wenn es keiner von ToD raffnix meldet (betrifft ja eig. euer Topic) werde ich das sonst machen!

so ne Unverschämtheit der wird einen gescheiten bann bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hallos :D ihr habt ein super Clan und wenn ich gut genug bin werde ich mich bei euch bewerben :rolleyes: macht weiter so ihr seit nette Typen und der 119 auch :wub:

Danke fürs Kompliment, aber wegen den Gesprächen auf den Schlachtfeldern: wieso begrüßt du mich immer als ob wir uns kennen, sry aber ich hab dich noch nie getroffen ^^

jep :)

hoffe der hat einen langen bann gekommen!

Der Ban ist hoffentlich perma. sowohl für sein erst- als auch für seinen zweitacc :angry: :angry: :angry:

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was : Wir machen dann den kampf,wenn der 1191212 auch kann... Mit ihm hab ich noch eine Rechnung zu begleichen. :D (spaß) Trotzdem möchte ich ihn heulend nach dem kampf hören ^^

MGF

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wenig, schade, wollte die schon alle zum aufhören von Tanki bringen un 100:1 gewinnen ( die eine flagge is trost für die :D ). Is natührlich nur fun^^ glaub kaum das es irgendwie mögl. ist in so kurzem zeitraum 100 flaggen zu machen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wenig, schade, wollte die schon alle zum aufhören von Tanki bringen un 100:1 gewinnen ( die eine flagge is trost für die :D ). Is natührlich nur fun^^ glaub kaum das es irgendwie mögl. ist in so kurzem zeitraum 100 flaggen zu machen ^^

as wird toll werden:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...