Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag ma wie wärs wenn ich da rein geh aber leider bin ich grad schon clan geht leider net

Was willst du uns damit mitteilen, oberster Gebieter ? xD Du bist uns weit überlegen mit deiner Sprache :lol: .

hoffentlich frisst er uns nicht :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag ma wie wärs wenn ich da rein geh aber leider bin ich grad schon clan geht leider net

wegen so ein unakzeptablen Spruch, der so sinnlos ist, könntest du einen Bann bekommen, wegen Flood im Forum

was willst du eigentlich mit deiner "Miteilung" sagen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wir begrüßen oglu9vajisrb.jpg in unserem Clan--- auf eine erfolgreiche Zeit und an alle GW, die in der letzten Zeit Level up hatten, die clanseite ist jetzt wieder auf dem neusten stand, bei fehler bitte benachrichtigen ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wir begrüßen oglu9vajisrb.jpg in unserem Clan--- auf eine erfolgreiche Zeit und an alle GW, die in der letzten Zeit Level up hatten, die clanseite ist jetzt wieder auf dem neusten stand, bei fehler bitte benachrichtigen ;) ;)

ich beglückwünsche euch zu eurem neuen zugang...auf das der faule apfel die nächste apfelkiste verfault

@marvin ,was bist du bloss für ein charakterlicher schwacher ********k, selbst noch einen eigenen clan aufbauen wollen (mit einigen bekannten namen) ,und dann nebenbei dich hier bewerben,und noch nicht mal ein ton in der skype-liste die fürs kennen lernen des neuen clans gedacht war....solche leute sind nur zum kotzen,aber wenn wunderts mit deinen vorgeschichten.also viel glück ToD mit dem. ps.welcher clan steht dann danach eigentlich auf deiner liste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich beglückwünsche euch zu eurem neuen zugang...auf das der faule apfel die nächste apfelkiste verfault

@marvin ,was bist du bloss für ein charakterlicher schwacher ********k, selbst noch einen eigenen clan aufbauen wollen (mit einigen bekannten namen) ,und dann nebenbei dich hier bewerben,und noch nicht mal ein ton in der skype-liste die fürs kennen lernen des neuen clans gedacht war....solche leute sind nur zum kotzen,aber wenn wunderts mit deinen vorgeschichten.also viel glück ToD mit dem. ps.welcher clan steht dann danach eigentlich auf deiner liste.

Hurra - endlich einmal die Wahrheit über den Clanwanderer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Danke, mal ne Frage war mein wunsch mit dem clan ? mit wenn hast du als erstes gesprochen ? weshalb ist der leader aus dem clan raus ?

denk nach und frag DEN "LEADER" der den clan aufmachen wollte was das soll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...