Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe nur einem clanmitglied von euch geholfen .................. , kommt auch nicht mehr vor :D . hallo555 schreibt ja auch andauernd bei uns rein ;) (auch da besteht kein interesse und sinn versteh ich auch nicht) einfach mal russische- sektion der clans checken :rolleyes:

Wo steht das man in Topics von anderen Clänen nicht posten darf?

Vielleicht sollte man ein Topic eröffnen und dann sofort schließen damit Ja keiner reinschreibt?

von Mauzin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die ersten 6. Seiten so von unserem Topic liest, dann muss man schon igrendwie Lachen.

War aber auch ein schöner Start. Ich danke allen Mitgliedern, die diesem Clan die ganze Zeit treu geblieben sind

und es auch noch paar Jahre sein werden. ;) Ohne euch wäre dass hier nie so super gelaufen.

Ich danke euch auch für die große Bereitschaft an den letzten 7 Trainings in den letzten 7 Tagen, ich kann nur Sagen weiter so,

dann schaffen wir auch die nächsten zwei Hürden im März.

Mfg ein sehr erfreutes hallo :P und ein stolzer Leader

P.S. So viele Lobs sind auch nicht gut, deswegen eine Bitte, bis zum März sollte man sich mal so langsam nach einem leichten Untersatz umschauen :D^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die ersten 6. Seiten so von unserem Topic liest, dann muss man schon igrendwie Lachen.

War aber auch ein schöner Start. Ich danke allen Mitgliedern, die diesem Clan die ganze Zeit treu geblieben sind

und es auch noch paar Jahre sein werden. ;) Ohne euch wäre dass hier nie so super gelaufen.

Ich danke euch auch für die große Bereitschaft an den letzten 7 Trainings in den letzten 7 Tagen, ich kann nur Sagen weiter so,

dann schaffen wir auch die nächsten zwei Hürden im März.

Mfg ein sehr erfreutes hallo :P und ein stolzer Leader

P.S. So viele Lobs sind auch nicht gut, deswegen eine Bitte, bis zum März sollte man sich mal so langsam nach einem leichten Untersatz umschauen :D^_^

Danke, danke ! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...