Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jemand sein Topic (banner) gestaltet darf jeder Clan individuell für sich ausmachen. Zudem kannst du nicht erwarten dass hallo666 innerhalb von paar minuten neue Banner für alle member und co erstellt. Es werden irgendwann mal neue kommen, aber nicht jetzt ;). Und Außerdem ist es doch egal wie alt die banner sind, solang die member putz munter sind :lol:

Und damit belassen wirs bei dem Thema

MfG

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie jemand sein Topic (banner) gestaltet darf jeder Clan individuell für sich ausmachen. Zudem kannst du nicht erwarten dass hallo666 innerhalb von paar minuten neue Banner für alle member und co erstellt. Es werden irgendwann mal neue kommen, aber nicht jetzt ;). Und Außerdem ist es doch egal wie alt die banner sind, solang die member putz munter sind :lol:

Und damit belassen wirs bei dem Thema

MfG

Ja da geb ich dir Recht, Banner zu erstellen ist oftmals ein Tagelanger Prozess und kein 5 Minuten gekritzel. Aber ich hoffe mal die Banner rosten nicht, will nicht braun aussehen  :wacko:  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat peace_leute_2 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beiträge die den Charakter einer persönlichen Botschaft an die Forumsmitglieder haben sind im Forum nicht erlaubt. Regel 3.9. 

Hinw: die restlichen Beiträge der Unterhaltung wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Panzersoldat fcbayern34d wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beiträge die den Charakter einer persönlichen Botschaft an die Forumsmitglieder haben sind im Forum nicht erlaubt. Regel 3.9. 

Hinw: die restlichen Beiträge der Unterhaltung wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schon erwähnt, sind wir nicht das Forum und unterlasst das trollen hier, sonst müssen wir Konsequenzen aufziehen, die euch nicht  gefallen werden wird. 

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

wie schon erwähnt, sind wir nicht das Forum und unterlasst das trollen hier, sonst müssen wir Konsequenzen aufziehen, die euch nicht  gefallen werden wird. 

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

ja wir lassen es zumindenst ich 

Diesen Post teilen

Link zum Post

dwhp9opxakty.png

ne schöne SoV Red Alert in Server 2 :)

P.S. die gegner sind alle 20 sec vor schluss raus  (ich würde ja nie gegen ein zahlenmäßig unterlegenderes team spielen)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...