Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke schon

Ich bin heute schon so ausgelaugt vom Arbeiten, dass mir kein Satz einfällt, der auch nur annähernd etwas länger ist und deinen Kriterien entspricht, dass zig Kommas drinnen vorkommen, aber kein Punkt und obendrein willst das auch noch als Monstersatz verpackt haben, so dass ich mich schon schrecken muss, wenn ich deine Bitte lese, aber für dich schreib ich mir gern die Finger wund, damit du lächeln kannst und ich freue mich ebenfalls, wenn ich jemanden mit ein paar Zeilen glücklich machen kann, denn dass ist ja wohl das schönste auf der Welt - jemanden zum Lachen zu bringen, damit seine Augen strahlen, Glückshormone den Körper überfluten und jemand den Tag angenehm in Erinnerung behält, dass man davon zehren kann, wenn es einem mal nicht so gut geht, die Mundwinkel nach unten hängen, die Sonne für einen nicht scheint und man glaubt, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen...Aber DAZU...fehlen mir die Worte.

Aber du verstehst mich sicherlich nicht. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus aus dem Clan. War eine schöne Zeit bei euch. 

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.

Viel Glück 

Ole

Kennt ja hoffentlich meine Story, warum ich raus bin :)

War ein unvergessliches ganzes Jahr, bei euch, wunderbare Zeit vom Oberst bis jetzt bei euch :)

Habt weiterhin Erfolg & Glück, 

Philipp

schade ihr seit echt gute Spieler....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

Wir kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht. 

Wir glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.

Wir legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.

Wir nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

Natürlich mischen wir uns in Angelegenheiten ein, die uns nichts angehen, aber wer tut das nicht?

Gut gelaunten Menschen vermiesen wir gerne den Tag.

Deswegen werden wir schließen :P

=) es war eine schöne Zeit in diesem Clan, wir haben fast ein ganzes Jahr durchgehalten und ich hab viele nette Cläne kennen gelernt

aber zur Zeit konnte man gewisse Tendenzen sehen, die kein gutes Omen für die Clan-Zukunft gewesen sind.

Auch aus zeitlichen Gründen vieler Mitglieder......

naja es war wirklich eine schöne Zeit

Die ersten Mitglieder

5p8ylibog9ku.jpg

4ujx4l6exam.jpg

98sdrravvbgu.jpg

tdpvlxnoj7.png

7i523xpckvq1.jpg

rdqnafpyivh1.jpgcj9krogc7166.jpg

vyardypc15i5.jpg

ccrunkh5m1su.jpg

9f9639avsxf.jpg

3f3o8antad6w.jpg

41vy.png

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...