Jump to content
DE
Spielen!

Forum

IDIOTISCH!?!?!?

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erstma, ja ich weiß es gibt schon andre Topics dieser Art aber es muss sein!!

Also, ist euch einmal aufgefallen wie viel Mist hier manche Posten!?

Ich finde es soo idiotisch ihr seid nie bereit andren zu helfen sonder sie nieder zu machen, dumme postings zu machen etc.

Es gibt außer ein paar ausnahmen keine Gamer die den Leuten helfen!!

Und zu diesen Leuten gehòren:

- Lebelieberlenger

- Sauerkrautz

- Aubl (zum Teil)

- Mauzin (zum Teil)

- B_MW (auf wunsch von ttbb56)(meiner meinung ned da die zu seltn im forum sind)

- frommy (auf wunsch von ttbb56)(^^^^^^^^^^^^^^^^^^)

Sodass wären sie auch schon und Gamer die dumme Sachen posten..

- RussiaNikita

- Gabrielsimon

- Kevio23

- Blechkiste

- Eisblock

- und noch viele andre Forum neulings..

Ich möchte mit diesemTopic leute darauf aufmerksam machen wieviel mist hier gepostet wird!! Und leute wie oben genannt (Lebelieberlenger, Sauerkrautz...) loben, MACHT WEITER SO!!

es müsten sie noch viel mehr leute loben und ned als langeweiler usw beleidigen!!

Den sie leisten hier wahre Arbeit!!

Ich will jetz nur bitten, denkt nach bevor ihr was schreibt, und überlegt ,muss ich was schreiben??

Ist dieser Kommentar erwünscht??

P.S: Leute, bitte postet ned so nen Schwachsin wie, du nop, du bis dumm... usw... In andren Topic die ihr nich "cool" findet

P.P.S: Entschuldig Fehler habs mitn handy geschrieben!! Und wenn ihr jetz nen unnötigen kommentar schreiben wollt, also fast sicher, dan denkt davor nach!!!

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du eierkopf werd erstmal erwachsen und schalte mal dein kopf zum nachdenken ein,dann würdest du wissen das ich hier viele schon unterstützt habe,und das was ich hier oft genug getextet habe der wahrheit entspricht man muss es nur auf erwachener basis verstehen.

du beschwerst dich über zu viel müll und keine hilfe,pass mal auf,wenn zb.jeder 2te scheiss topic über upgrades ist,nur weil ihr kids zufaul zu suchen seit,weill alle upgrade-fragen schon beantwortet wurden und auch öfters.dann brauch ich nicht 20x mal das gleiche texten,nein dann pranger ich lieber die faulheit zum suchen an. das ist nähmlich der wahre MÜLL hier,aber du unetrstützt ja lieber die tausenden müll-topic-wiederholungen und deren faulheit zur suche.denk mal DU lieber dadrüber nach.

und stell mich nicht mit anderen aus deiner liste auf eine stufe, du VOLL-HORST,oder bin ich einer von den smiley-postern oder was,meine kommentare haben wenigstens noch etwas sinn,du musst nur wahrscheinlich erwachsen werden um sie zu verstehn.

das gleiche ist das bei den vielen clans die geschlossen werden,weil ihr kids einfach zu stinkend faul seit,euch mal die clan-regeln durchzulesen.aber rumheulen und angepisst sein per post/topics weil man euch mal mehr oder weniger zum nachdenken zwingen will.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du beschwerst dich hier über sinnlose Topics und Spamer? Dann rate ich dir mal als erstes vor deiner eigenen Haustür zu kehren bevor du dich hier über andere aufregst. Der Sinn dieses Topics hat sich mir nämlich noch nicht wirklich erschlossen. Auserdem ist es echt nicht sehr schlau von dir gewesen Namen von Spamern zu nennen ,da manche von ihnen Überhaupt keine Spamer sind ( siehe blechkiste) und zum anderen du dir bei den Leuten auch keine Freunde machst. Und wenn du schon Namen von Leuten aufzählst die hier sinnvolle Sachen schreiben dann zähl wenigstens alle auf und lass nicht die Hälfte weg. Meiner Meinung nach sind da zum Beispiel noch B_MW und frommy zu nennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mr. Sauerkrautz schreibt überall seinen müll dazu obwohl er meist nichtmal weiss um was es geht, Mauzin muss auch überall seinen dreck dazu geben wo das meiste total sinnlos ist was er redet, kevjo23 weiss wenigstens wovon er spricht

überhaupt muss man nicht aus langeweile überall käse dazugeben, man liest überall total sinnlosen mist wo die die das schreiben nicht wissen worum es geht und die aufmerksamkeit wollen oder einfach nur keine ahnung haben

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau dass mein ich ja!!^^

Ich hab auf der Liste nur Blechkiste stehen, un noch ein paar ande forum neulinge!

Das blechkiste sich angesprochen fühlt is klar, aber diese ganzn forum neulinge, ihr habt kein blassschimmer wer die sind nur weil ihr n paar antwortn gelsen habt heißt dass noch lange nichts!! Also haltet euren Mund!

^^ Blechkiste: Wen du mich so beleidigst und dan schreist ich bin nicht erwachsen ja dan...

Und dass mitn clan betrifft .mich keines wegs also kom garnicht mit dem!

Aber ich will jetz garkeinen Streit vom Zaun brechn, ich habe nur den eindruck dass wen dich diese Topics nerven wieso drückst du doch einfach nicht drauf??

Und du hast selbst ein Topic aufgemacht wo drinnen steht dass du dir zu faul währst zu suchen!!!

Und wen dass was ich hier geschrieben habe nicht vollkommen stimt dan bin ich bereit dich von der Liste gern zu streichn!!

Aber so kange ich deine unsinns Posts lese nicht!!

Und jetz an alle Forum neulinge: is gut wenn wir neue helfer bekommen aber wen ihr hier nur beleidigt und unsinnige posts macht, dan geht!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss sehr wohl wer ihr alle seid und wer die noobs sind z.B du :D als noob ^_^

Ich weiss sehr wohl wer ihr alle seid und wer die noobs sind z.B du :D als noob ^_^

Jetz kanst dir ned anders helfn als zu beleidign was?? Wen ich so ein noop dan machma doch ma ein duell!!

Du beschwerst dich hier über sinnlose Topics und Spamer? Dann rate ich dir mal als erstes vor deiner eigenen Haustür zu kehren bevor du dich hier über andere aufregst. Der Sinn dieses Topics hat sich mir nämlich noch nicht wirklich erschlossen. Auserdem ist es echt nicht sehr schlau von dir gewesen Namen von Spamern zu nennen ,da manche von ihnen Überhaupt keine Spamer sind ( siehe blechkiste) und zum anderen du dir bei den Leuten auch keine Freunde machst. Und wenn du schon Namen von Leuten aufzählst die hier sinnvolle Sachen schreiben dann zähl wenigstens alle auf und lass nicht die Hälfte weg. Meiner Meinung nach sind da zum Beispiel noch B_MW und frommy zu nennen.

Lass das mit den namen meine sorge sein!!

Und vor meiner haustür ist nigs da ich mich bemühe den leuten zu helfen oder es zu lassen!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm... unnötige Sachen... da fällt mir was dazu ein: wie wärs wenn ihr diese ganzen Müll-Postings mal lasst, alles ist voll mit "Soooo Idiotisch" "Diese Gamer nerven!!!" usw. Das ganze Forum ist nur noch voll mit Beschwerden weil ihr euch nicht vertragen könnt!

Außerdem wie kommen alle darauf dass RussiaNikita ein Spamer/ irgendein anderer Saufkopf ist? Hin und wieder sieht man unnötige Posts aber er macht auch extrem gute Sachen (Bilder der neuen Grafik ins deutsche Forum bringen, beispielsweise, oder der Topic in dem man sehen konnte dass 2.0 nicht kommt).

@newdurchzecker:

ihr seid nie bereit andren zu helfen sonder sie nieder zu machen

newdurchzecker2.png

newdurchzecker1.png

Wer macht andere nieder?

Und vor meiner haustür ist nigs da ich mich bemühe den leuten zu helfen oder es zu lassen!!

Ich glaub dazu brauch ich nichts sagen...

Kleiner Tipp: Wenn du

Ich will jetz nur bitten, denkt nach bevor ihr was schreibt, und überlegt ,muss ich was schreiben??

Ist dieser Kommentar erwünscht??

sagst, sag dabei nicht

Sodass wären sie auch schon und Gamer die dumme Sachen posten..

- RussiaNikita

- Gabrielsimon

- Kevio23

- Blechkiste

- Eisblock

- und noch viele andre Forum neulings..

Denn damit löst du (wie du siehst) eine Riesen-Streiterei aus, und erreichst genau das Gegenteil.

Übrigens: Jeder war mal Forum Neuling, und wenn man neu ist postet man nun mal dumme Sachen! Das lässt sich auch ganz sicher nicht damit ändern, dass man denen sagt, dass sie Idioten sind.

MfG

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm... unnötige Sachen... da fällt mir was dazu ein: wie wärs wenn ihr diese ganzen Müll-Postings mal lasst, alles ist voll mit "Soooo Idiotisch" "Diese Gamer nerven!!!" usw. Das ganze Forum ist nurch noch voll mit Beschwerden weil ihr euch nicht vertragen könnt!

Außerdem wie kommen alle darauf dass RussiaNikita ein Spamer/ irgendein anderer Saufkopf ist? Hin und wieder sieht man unnötige Posts aber er macht auch extrem gute Sachen (Bilder der neuen Grafik ins deutsche Forum bringen, beispielsweise, oder der Topic in dem man sehen konnte dass 2.0 nicht kommt).

@newdurchzecker:

newdurchzecker2.png

newdurchzecker1.png

Wer macht andere nieder?

Ich glaub dazu brauch ich nichts sagen...

Du nicht aber ich!!!

Wie schon im Topic von Mauzin geschrieben:

"ich habe einmal einen Spam geschrieben"

Und vor meiner haustür ist nigs was im Vergleich zu denen DA von bedeutung ist!!

P.S: Phantom14 du zählst sicher nicht zu Spamern vielmehr zu den Leuten die helfen!!

Wir müssen zusammenhalten und nicht streiten^^

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...