Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Olympia Fighters" (OF)

MCSPIISE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also meine waffen sind smoky m3 firebird m3 twins m3 rali m2 donner m1 freze m1 isida m0 schaft m0 rico m0 das waren meine waffen nun sind die bodys dran ich habe wasp m3 hunter m2 titan m1 dikator m1 hornet m1 wiking m0 und mamut m0 darf ich bitte bitte mit bei euch mit machen schreibt mir zurück danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.dein Alter :16

2.dein Rang:unterleutnant

3.deinen Bannercode:wo ist mein bannercode

4.und deine Waffen angegeben sind:smoky m3,firebird m3,twins m3, railgun m2,isida m2,donner m1,schaft m1

per PM bei mir bewerben !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meine waffen sind smoky m3 firebird m3 twins m3 rali m2 donner m1 freze m1 isida m0 schaft m0 rico m0 das waren meine waffen nun sind die bodys dran ich habe wasp m3 hunter m2 titan m1 dikator m1 hornet m1 wiking m0 und mamut m0 darf ich bitte bitte mit bei euch mit machen schreibt mir zurück danke

per PM bei mir bewerben !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

domenik du bist leider zu schwach sry :unsure:

aber noch donner und hornet m2 upgraden und dann kannst du es ja mal bei mc versuchen

lass die kommentare... jeder von uns hat mal klein angefangen :)

aber passt, er soll sich per PM bewerben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nun ja tolle seite..ich möschte euch im Namen von Blood Angels viel Glück Wünschen..Lasst euch nicht unterkriegen das wird schon..Daumen hoch jungs

mfg special:)

Ok, auch nochmal hier im Topik alles Gute und viel Erfolg von der Rose des Verderbens :)

Vielen Dank!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit mal ehrlich unser clan hatte keine chance die besten player sind ausgefallen auf jeden fall habt ihr gewonnen ich wünsche euch weiterhin viel glück

the german strikers wird aber warscheinlich offen leiben die nächsten kämpfe werden wir siegen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...