Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!Beschwerde! 2 ! Die Rückkehr!

Eviscerator24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte jetzt nicht unhöfflich erscheinen da ich so gut wie nie unhöfflich bin aber das reicht jetzt!!!

Mein ACC Eviscerator23 wurde ja gestohlen wann das war siehe topic

!!!Beschwerde!!!

Ich hab ne weile gewartet aber was passiert?

NICHTS!!!!!!!!!! passiert!!!!

Und wenn das so weitergeht werde ich das Forum vollspamen der Grund: man kann so viele acc erstellen wie man will :P.

Wie soll ich denn das noch beweisen das der acc mir gehört hat (Bis dieser Hacker kam) ich hab gleich kurz nach dem ich mich nichtmehr einloggen konnte hab ich mich gemeldet und ich sag nur eins ihr seid so ne Bombe!!!

lasst mich monate lang warten und dann immer noch nichts!

und da hab ich gleich ne frage die sicherlich jeden interessiert.

Besteht das TankiOnline help team aus superlangsamen Schnecken?

Ihr habt sicherlich irgendwo im nichts auf einer wiese wo jede menge Schnecken leben eine mini computer hingestellt und die schnecken tippen mit ihren fühlern Texte in der geschwindigkeit 0,0000000000000000000000000000000001 Buchstaben pro Minuten -,-

ist doch sichelich so?

ich will antworten und nicht einfach das irgendein pappheimer da hin schreibt " wenden sie sich doch an die hier" (aus dem gedächtnis protokoll nachgeschrieben) naja hoffe ich krieg antworten und meinen acc :excl:

damit ich wieder die gegner zerfetzen kann! :tank:

oder ich und (andere spieler)

spamen euch so lange voll bis ihr keine andere wahl habt mir den acc zu GEBEN!!!!!!!

na dann Mit freundlichen Grüßen

Eviscerator24

von Eviscerator24 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Mit erpressung bringstes nicht weit ^^ spamen kannst so viel wiest willst die beiträge können ehh gelöscht werden

2. Schreib an help oder sonst wo hin is mir eig relativ egal was du machst erstell hier nur keine Topics mehr

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch so ein Post und du "spamst" längere Zeit nicht mehr! Wir können nicht helfen sonder nur help@tankionline.com

CLOSE

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...