Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Tanki - Online seiten

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe wohl mitbekommen das bei Tanki ein Update oder so läuft aber,wieso laufen dann alle Tanki - Online Seiten so lahm das sind diese hier:

TankiStartseite,Testserver,Forum und sogar die Partner seiten wie ad1.tankionline.com.

Kann mir das bitte mal einer erklären? Und sagt jetzt nicht: ``Kauf dir einen besseren Laptop´´ weil,das Kommentar hilft mir nicht weiter.

Auserdem habe ich gerade auch kein Geld für den Laptop den ich in 2 Monaten erst krieg! Also bitte eine Erklärung wenn es geht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist kein Spam Forum,eröffne nicht wegen jeden scheiß ein neues Topic! Es wird gerade warscheinlich ein Update durchgeführt nun warte doch einfach mal ab!

Genau,so ein Kind wie du Hamud2 sollte mindestens 1 Woche Bann bekommen weil wen du so schon drauf bist dann ...

kannst du dich an die sachen erinnern die du gerade im ot geschrieben hast?

und jetzt machst du genau das selbe im allgemeinen forum?

versuche es doch einfach mal mit ner pm an raffnix wenn du solche fragen hast,aber mache nicht für alles ein topic auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mauzin,vieleicht hat das ja einen sinn,

aber wenn du in bestem tarzandeutsch postest und niemand es lesen kann,wird niemals jemand den sinn begreifen.

also nimm dir etwas mehr zeit zum schreiben und versuche einigermaßen vernünftig zu schreiben,dann versteht man auch was du möchtest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man glaubt es nicht.

;).. aber in einem komplexen Server-Netzwerk können auch einmal "Technische Probleme" auftreten, die niemand zu Verantworten hat, und die nicht in 10 Minuten behoben sind! Bei allen Usern läuft Tanki momentan nicht rund!

Bitte habt Gedult,es wird daran gearbeitet!

Closed

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...