Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bad tanki news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Macally wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Trolling, Flaming verboten, Regeln 2.4; 2.6. •••> Regeln

:D das topic heißt zwar "bad tanki news", aber das fällt eher unter "good news" - weiter so liebe mods.

Diesen Post teilen

Link zum Post

guido I.M. macally treibt sich aber auch überall rum.

Ups,läuft die Kleine jetzt wieder Rot an und verschickt Drohungen?

Macally

• 281 Beiträge

Sent 13 Feb 2013 - 13:53

hast glück freundchen das das hier alles nur ein spiel ist! hättest du mir gleiches auf der straße zugerufen, hätte es sengeM3 gegeben -und nicht zu knapp!!

Meistens bist du ja wirklich nur nervtötend,aber über deine PM hab ich gut gelacht.

Im Gegensatz zu dir ist unser Hauptmann ein immer gern gesehener Gast im Forum.

Also ab mit dir dahin wo man dich mag.

Hab zwar keine Ahnung wo das sein könnte,aber vielleicht gibt es ja irgendeine Idiologische Splittergruppe die dich nimmt wie du bist.

Hab auch ein schönes Video für dich.

Macally aus Potsdam im Biergarten.

http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw&feature=related

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da das sauerkrautz ohnehin stark armiert ist und oft zusätzlich unter dem einfluss eines dreifachen-drogen/druggs-cocktail steht :blink:, ist es angebracht und angemessen,

es aus einem hinterhalt anzugreifen

bei weiteren fragen kontaktieren sie bitte den panzersoldaten heinzdoof per pm. danke

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da das sauerkrautz ohnehin stark armiert ist und oft zusätzlich unter dem einfluss eines dreifachen-drogen/druggs-cocktail steht :blink:, ist es angebracht und angemessen,

bei weiteren fragen kontaktieren sie bitte den panzersoldaten heinzdoof per pm. danke

ich nenne das feigheit vor dem feind :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 12 Mar 2013 - 01:46 vom Hauptmann:

Macally, on 11 Mar 2013 - 09:51, said:

ich nenne das feigheit vor dem feind :lol:

- es ist eine taktische gegebenheit des firebird, das er aus der deckung, sogar möglichst von hinten, seinen feind überrascht, um überhaupt chancen auf einen erfolg zu haben!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja so siehts aus.Soll ich dir die eine Liste schicken von Generalissimussen die ich gekillt habe?Ich habe sogar Bilder davon aufm 3ds

Jo, mach mal...

Ich hab noch nie gegen krautz gespielt, aber ich hab schon ein paar "fame" generalissimos gekillt:

Dazu gehören Serargent-tom, "ralle" rallef, peraz und julienq01... Natürlich nicht einfach so, Sie waren alle schon beschädigt, mit ihrem fetten Mammut m3 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE SAUERKRAUTZ SCHON EINMAL GEKILLT IN EINER SCHLACHT IHR WARMDUSCHER!!!

Äh,so ziemlich jeder der jemals mit mir in einer Schlacht war hat mich schon mal gekillt,selbst Macally.

Nach dem hundertsten Respawn hat selbst der größte Noob mal einen Glückstreffer du Held :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh,so ziemlich jeder der jemals mit mir in einer Schlacht war hat mich schon mal gekillt,selbst Macally.

Nach dem hundertsten Respawn hat selbst der größte Noob mal einen Glückstreffer du Held :D

Gekillt ist gekillt.Ob mit 20 Respawns oder ohne.Ob mit allen Druggs oder ohne.KILL IST KILL NANANANANA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...