Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbindungsabbrüche

SkillZero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sobald ich eine Schlacht betreten will, passiert folgendes: der screen lädt und da wo das spiel normal beginnen würde kommt immer: Connection closed by Server

das gleiche gilt auch wenn ich auf den Button Garage,Schlachten,Kaufen oder einladen klicke. immer werde ich vom server gekickt...

habe ich einen ban? wenn ja warum?

bitte einen Moderatoren um hilfe.

mfG

SkillZ

von SkillZero bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir tauchen die selben Probs auf - mir ist es nicht möglich eine Schlacht zu betreten - falls ich es wieder erwartend doch schaffe, kann ich zwei meter mit dem Panzer fahren und fliege dank connection closed by server wieder raus

Jetzt fragt aber nicht wieder mit welchem Browser wir on gehen, diese Frage wäre überflüssig - taucht nämlich nicht allein bei Google Chrome auf.... die Probleme die gestern bereits vorlagen wurden nicht gelöst

von r_Zeraph0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Weshalb macht ihr zum Thema Server und Connection ein Topic nach dem anderen auf? Solche Fragen können alle in ein Topic geschrieben werden so das sich die Leser,die das gleiche Problem haben sich nicht durch x-Topics wühlen müssen um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen! Hier gibt es bereits ein offenes Topic, in das man alle Fragen zu Server- und Verbindungsabbrüchen schreiben kann!

Closed

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...