Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie gefällt euch die neue Tanki Grafik jetzt?

Rex12345678910
 Teilen

Und ?  

20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die neue Grafik jetzt ?

• Klasse
      10
    • Gut
      7
    • geht so
      1
    • schlecht
      2

Empfohlene Beiträge

Ich weis das ist ein alter Hut aber ich wollte fragen wie findet ihr die neue Grafik jetzt. Ich komme auf die frage weil ich das Forum einmal durch gegangen bin ^_^

Also ich möchte ehrliche antworten.

von raffnix bearbeitet
Edit by raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte solche umfragen in zukunft im OT machen und wenn du ein topic aufmachst,mach wenigstens ne vernünftige topicbezeichnung.

ein topic mit dem namen "und?"empfindet die mehrheit einfach nur als belästigung und spamm.

danke

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab mich dran gewöhnt.

die schatten sehen echt gut aus.

weniger gefällt mir das aussehen der boxen und die seitenoptik der m3 panzer,zu viel metall.

aber die mädels arbeiten ja noch daran.

ps:raffnix ,ich habe es editiert,weil ich gemerkt habe das es murks war was ich geschrieben habe(ja passiert selbs mir ab und zu).

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einmal ganz genau überlegen warum das dort steht! Du hast zwei Punkte aufgezählt die ich verändert habe! 1)Das Topic verschoben, und 2)das Topic Titelthema verändert so das der Leser weiß,was er im Topic findet (Und... ist kein Titelthema)! Damit auch der Gründer des Topics weiß,wer an seinem Topic Veränderungen durchgeführt wurden, wird der Name des Moderators automatisch vermerkt! Das Forum kann nicht im Titelthema vermerken, das Veränderungen durchgeführt wurden und im Titeltext "edit by raffnix" eintragen! Daher wird die Veränderung des Titelthemas im ersten Thread des Topics dem Autor die Veränderung angezeigt! Somit weiß dieser genau,an wen der sich wenden muss, wenn Fragen auftauchen!

Admins/Mods verändern keine Inhalte von Topics ohne Gründe zu haben,ausdrücklich darauf hinzuweisen und es klar kenntlich zu machen! Natürlich muss der Moderator Zugriffsmöglichkeit auf Textinhalte haben,sonst könnte man beispielsweise keinen Bann-Text einfügen bzw.Text löschen! Ich dachte so was ist klar und muss nicht extra noch erklärt werden! Mir ist nicht klar wie du überhaupt drauf kommst, das Moderatoren "still und heimlich" Texte von Autoren verändern! So etwas wird von keinem Moderator/Adminstrator praktiziert!

MfG

PS: Leider hast du deinen Beitrag editiert!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zählen die lags auch zur grafik??? dann ist sie nur noch schlecht, praktisch jedes spiel ein lag, aber ist ja egal, sind ja nicht die drugs von tanki, eine download version würde sicher einiges bessern,die anforderungen sind ja nicht gross.

aber ich glaube , dass will tanki gar nicht , den die drugs gehen auch so rein und bei einem lag verliert man nur , somit kann der liebe tanki kunde wieder neue drugs kaufen :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...