Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafik Treiber wegen Tanki!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich vermute das ich wegen meinen Grafik Treiber Tanki nicht mit Schatten etc. Spielen kann und ich wollte mal wissen

wie ich den aktualiesieren kann ich habe den: Intel ® Graphics Media Accelerator Driver

Bitte um Hilfe!

MfG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Grafikkarten-Treiber hat wenig mit der Flash-Anzeige zu tun! Eventuell hat man bei veralteten Treibern keine optimale Bildqualität,aber die Funktionen in Tanki (auf Flash basierend) sollten dennoch angezeigt werden! Soweit ich festgestellt habe, liegt dieses Problem in den meisten Fällen an inkompatibler Software (Browser-Flash)! Hast du niemanden, der sich damit auskennt und das Problem vor Ort betrachten kann?

MfG

Für alle die Google Chrome haben: In die Browserleiste folgende Adresse eingeben: chrome://gpu/ und Retrun klicken! Damit bekommt man eine Übersicht über die Einstellungen der Grafikkarte in Google Chrome, und Leistung die GraKa insgesamt!

bd45330a.jpg

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du niemanden, der sich damit auskennt und das Problem vor Ort betrachten kann?

MfG

Nein,leider nicht und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat mein Freund hat es auch wir benutzen beide Windows Vista Home Premium 32 bit er ein Acer ich ein Waio/Sony.

Wollte es dir mal sagen geht das vll auch mit pepper flash?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pepper Flash ist eine "Flash"-LINUX-Version. Es läuft zwar unter Windows aber mit erheblichen Fehlern und kann nicht zum Tanki spielen genutzt werden! Daher muss es unter Windows IMMER deaktiviert sein! Normalerweise läuft Tanki,vorausgesetzt man hat aktuelle Flash und Browser Versionen auch auf älteren PCs! Dein NB scheint nicht mehr das Neuste zu sein (Windows Vista). Es kann aber vorkommen,das aktuelle Browser Versionen nicht mit dem aktuellsten Flash zurechtkommen und analog! Insbesondere Firefox ist dahingehend sehr anfällig! Google Chrome nutzt ein internes PlugIn. Daher ist Browser-Flash immer optimal abgestimmt! Leider hat sich Google zur Angewohnheit gemacht,bei jedem Update Pepper Flash erneut zu aktivieren und Priorität einzuräumen! Man sollte daher die automatische Aktualisierung deaktivieren und Updates manuell kontrollieren! Nach einem Update von GC muss erneut kontrolliert werden,ob PepperFlash deaktiviert ist. Nach der Deaktivierung von PepperFlash, muss der Browser neu gestartet werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Safari,IE,Opera und Firefox nutzen einen anderen FlashPlayer als Google Chrome! Ich denke das muss man detailliert durchgehen und die Einstellungen in GC optimieren! Dazu benötigt man zuerst einmal Angaben darüber,welche Softwareversionen überhaupt verwendet werden! Zudem ist es gut möglich das bei einem älteren PC-Systemen die FPS bei zuschalten von dynamischen Schatten und Partikeln extrem einbricht (FPS >10)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das,probier ich jetzt mal :)

So,ich habe es getestet! Aber leider,ging es immernoch nicht. :( Ausserdem,mein Freund (anderer) hat einen ziemlich guten windows 7 home premium 64 bit von Asus.Er hatte ziemliche Laggs aufeinmal (er benutz chrome.) Das habe ich mir mal an geguckt,ich habe den pepper flash ausgemacht flash geleert und die cookies auch leider ging es nicht aber er hatte diese schatten Einstellungen. Dann habe ich mal gesagt:,,Ich teste mal ob die Laggs weg sind wen wir Firefox benutzen. Leider habe feststellen müssen er hatte keinen Flash Player auf sein Laptop. Ich habe den Flash Player dann instaliert bin mit Firefox in Tanki gegangen und habe was komisches feststellen müssen,die Einstellungen Nebel,Schatten usw. waren nicht da. Also wieder nur Mip Maping usw. Mein Freund war enttäuscht wegen den Einstellungen! Wir gingen in eine Schlacht,in dieser Schlacht hatte er 60 fps statt 8 und konnte daher gut Krystalle abstauben. Also muss an Chrome Flash und normalen Flash doch irgent etwas faul sein! Wenn ich nur wüsste was faul wer! Raffnix weist du es zufällig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich benötige sämtliche Einstellungen von deinem GC. Bitte sende mir bzw. poste alles perr PM. Mein Betriebssystem ist Windows XP also noch älter wie deins! 64 Bit sind für Tanki nicht notwendig! Das ist ein individuelles Einstellungsproblem der PC-Konfiguration und kein globales von Tanki!

34163f47.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...