Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage zur Vote-Funktion

r_EmeraldStar820
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab da mal eine Frage zur der Vote-Funktion.

Immer wenn ich die Vote-Funktion einsetze dann geschieht garnichts also hier ein Beispiel:

Ich bin in der Schlacht und plötzlich taucht da ein Typ auf der alle runterschuppst beleidigt und dann noch Speedhack benutzt und deswegen eine Goldbox fängt. Dann setze ich Vote ein und nichts passiert. selbst 10 minuten später war der Typ in der schlacht und macht weiter mit den Speedhack, kann chatten und schuppst immer noch alle runter.

Deswegen diese Frage, bringt die Vote-Funktion etwas?

Freue mich wenn einer mir antworten kann.

:D :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand gevotet wird erscheint der Name des gevoteten Spielers in einer bestimmten Farbe. Auch bei einzelnen Votings wird es angezeigt, aber Moderatoren können nicht jedem einzelnen Vote nachgehen sondern nehmen sich die vor, bei dem ein Spieler mehrfach gewertet wird, da dann die Chance größer ist, dass der gevotete Spieler gegen Regeln verstoßen hat. Außerdem ist es aus Zeitgründen so gewählt das erst ab einer bestimmten Anzahl von Votes die Schlacht beobachtet wird. Vielleicht hast du aber auch mal Gück und ein gelangweilter Mod schaut sich das einzel Vote Battle an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...