Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game]Job

r_Mysterio19500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einmal von allen FC Bayern München Spieler ein Autogramm sein :D

Ich möchte kein Autogramm vom FCB sein, denn Autogramm sein ist langweilig.

Ich möchte einmal eine eigene Firma haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte keine Zirkusartistin sein, denn ich will kein Mädchen sein :D

Ich möchte einmal von allen FC Bayern München Spieler ein Autogramm :D

Ich habe von jedem eins - du musst einen netten Brief an die schreiben ^_^

Dauert leider nen Monat bis die kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte kein Admin sein, da sich dauend die Leute beschweren und mich für Dinge verantwortlich machen, für die ich nichts kann.

(aus einem Blechkistenbaum würde ich gerne einen Tisch machen... :P )

Ich möchte lieber eine Ökohofbesitzerin sein :wub: (Blechkeule darf dann das Sauerkraut(z) ernten :lol: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte kein dönerfleisch schneider sein, weil ich dann noch fetter werde und die kunden nix kriegen :P

ich möchte lieber gerne kinder-phychologe sein,damit ich einige teletabbies hier verstehe :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

( da kann ich jetzt nicht drauf antworten,du sack hast mich gesperrt :D ,ein anderer muss leider weitermachen)

haha war alles geplant :D

Ich möchte lieber kein Assistent des Stellvertretenden Kloputzers bei KfC sein, weil der Job öde ist.

Ich würde eher als oberstes haupt im Friteusefettabreinigen im McDonald's sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte kein oberstes Haupt beim fritteusenfettabreiniger im McDonald's werden, weil ich es nicht will :P

Ich möchte lieber Hausmeister werden, weil ich da Kinder die dumme Sachen machen anbrüllen kann wie ich will und alles darf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will kein Ölplattform Besitzer werden, weil ich dann nur noch Geld sehen kann.

Ich will lieber Kloputzer bei McDonalds sein, dann kann ich wärend jemand sein Geschäft macht schön abreiben und hab genug Essen für den Tag. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nicht blechkiste sein, da dieser ganz offensichtlich unter ADHS leidet :unsure:

ausserhalb des spiels,werd hier ADHS wohl hat sieht man wohl eher am zähler der beiträge zum verhältnis des rangs.... DU SPINNER

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ausserhalb des spiels,werd hier ADHS wohl hat sieht man wohl eher am zähler der beiträge zum verhältnis des rangs.... DU SPINNER

Die Beiträge sind egal, liegt einfach daran, dass ich lieber Im Forum schreibe, anstatt zu suchten. Aber wenn ich mir die Art der Beiträge sind meine eher "ruhig", während du bei jedem deiner Beiträge über 3 Seiten die Sau raus lässt :P . War auch eig. nicht so gemeint, nur ne kleine Anspielung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...