Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage - Tanki Online T-Shirts.

DisconnecT83
 Teilen

Tanki Online T-Shirts  

215 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches T-Shirt Muster gefällt Ihnen am besten?

• Wasp + Firebird
      25
    • Diktator + Rail
      26
    • Mammut + Donner
      164

Empfohlene Beiträge

Eigentlich gibt es keine großen Abstufungen (von "erste Klasse" bis "totale Sch.... "). Farblich gefallen mir alle ähnlich gut. Auch wenn Diktator mit Rail keine übermäßig starke Waffe ist, habe ich mich letztendlich für das Motiv entschieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen eigentlich alle drei, obwohl ich ja auf Shaft stehe :wub: ! Vorschlag von meiner Seite : Macht den Tanki online Shop doch erst mal auf Deutsch oder wenigstens Englisch ! Preise in Rubel sind für mich nicht so interessant, umgerechnet kostet das Shirt wohl 12 € ?! :huh: Oder ? Nur Russisch geht eben nicht, sprich Versand etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online,seit Jahren kämpfen wie im Tanki online wie zeigen was wie drauf haben.

Erst mal sind wie Neuling dann wird unser Panzer immer stärker,wie kaufen uns Hunter,Titan,Dikator,Hornet,Wiking und am schluss noch Mammut.Unser Waffen Panzer ist zum kaufen Firibird,Twins.Railgun,Isida,Donner,Frezze,Rickocet und noch Schaft und später können wie uns alle noch M3 machen Farben ist auch Wichtig nur zur info. :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee mit dem T-shirt sehr gut aber Ich hätte noch die Idee das man sich das T-shirt mit seinem Tanki Namen auf dem Rücken aufgedruckt kaufen könnte. :)

Jop, wäre ich auch dafür! Ohne mein Namen würd ich eh nixx kaufen.. Kann ich ma genauso gut selber eins gestalten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Obwohl Mammut der Langsamste Panzer ist ist er trotzdem unbesiegbar vor allem mit donner und wen man gleichzeitig Atom nimmt ist man nicht aufzuhalten. hoffe jeder entscheidet sich für Mammut+Donner. Das T-shirt würde ich gerne kaufen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen ich ein T-Shirt kaufen würde , würde ich Mammut + Donner nehmen ... Aber wieso macht ihr nicht as man selber entscheiden kann .. zB wen jemand wiking und freeze will könnt ihr das ja machen .. Dann könnte jeder sein eigenes T-shirt haben + den namen noch unter/über dem panzer :D (Wäre meine Idee)

...Wir bleiben Tanki treu!!!... :tank: Lg.. Der.Boot :fire_r:

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...