Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage - Tanki Online T-Shirts.

DisconnecT83
 Teilen

Tanki Online T-Shirts  

215 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches T-Shirt Muster gefällt Ihnen am besten?

• Wasp + Firebird
      25
    • Diktator + Rail
      26
    • Mammut + Donner
      164

Empfohlene Beiträge

Also mir gefallen die t-shirts auch obwohl ich mir nie eins kaufen werde ich hab für Mammut Donner gestimmt aber nicht wegen Mammut Mammut ist nicht meins aba Donner. Ich fände es aber auch geil wie manche schon angesprochen haben wenn man seine eigene Lieblingskombienation mit seinem Namen haben könnte das wäre dann bei mir auf der Vorderseite des t-shirts meine Kombi Wiking m3 Rico m3 und python und auf der Rückseite mein Name Domi07

mfg Domi07 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem name hintendrauf wer schon was besonders und würd mcih auch reizen , ich habe jetz für die doner gestimmt weil das zimlich cool so ausah aber wenn der wasp nciht wasp gewesehen wär sonder en wicking oder horent mit frezze und sonst komplet gleich hätte ich darfür gestimmt und es mir uach gekauft aber mit wasp daruf neine danke nichts gegen wasp aber en bischen noopig halt

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole t-shirts aber wie teuer wird das? warum kann man nicht selbst sein t-shirt gestalten? :):lol: :fire_r: :fire_l: wäre doch ne idee.. ;) ich neme wiking+ donner:D

zimlich viel aufawand hasld das würd dann teureer von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find am collsten das erste mit dem hintergrund ist es das beste

auch wnn ich w.a.s.p und firebird nicht so

im spiel mag wie wär es wnn ihr einmal schaft und mamut nehmt sieht bestimmt geiler aus

B) B) B) B) B) B) B) B) B) B)

von Philipp0407 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute,

da diese frage oft kam (z.B. wegen der individualität andere panzer als aufdruck oder individueller name) werde ich mal kurz für die Mod's und Admin's antworten.

Das ist daher nicht machbar, da die T-Shirts in massen produziert werden. Die Fertigen T-Shirts ohne Aufdruck werden in einen "Drucker" gegeben, wo das Motiv aufgedruckt wird.

Würde man bei jedem T-Shirt die Druckmaschine individuell neu einstellen, dann würde das um ein vielfaches mehr zeit kosten und ebenfalls sehr viel teurer sein.

Wenn ihr also nicht 2 wochen auf euer T-Shirt warten und nicht 25€ bezahlen wollt, dann nehmt es einfach so an wie es ist.

[ich persönlich finde 3 auch am besten, wobei 2 auch nicht schlecht ist.]

Gruß an alle: levo12

do swedanje/ auf wiedersehen/ bye

Wenn ihr also

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...