Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blöde Erlebnisse !

sedav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier darf man ruhig sagen,was dein Bester oder Schlechtester Moment im Spiel war! ^^

(z.B.:Ich war in Schießplatz Deathmatch bis 999 Vernichtungen,ich war erster mit 802 Vernichtungen,auf einmal hat mein Internet versagt und ich bin rausgeflogen-.-*) ...

Ich freu mich schon drauf zu hören ,was euch so passiert ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin in silence II in der einen sniper position oben zwischen dem haus und dem rohr und dann seh ich aufeinmal gold links neben mir und dann komt einer ich denke ne der holt sie und dann bleibt der noch 5 sekunden stehen und dann hat der sie noch genommen :( aber egal hab ja genug dias fürs erste :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schießplatz, direkt neben der langen Abfahrtsrampe: Da kristallisiert sich mein Panzer gerade wieder neu nach einem Abschuß, und was sehe ich! Direkt auf diesem Ort wird gerade eine Goldbox abgeworfen. Ich zentriere meinen erscheinenden Panzer gerade noch ein wenig, da kommt doch von hinten einer ins Bild und durch meinen erscheinenden Panzer gefahren, und schnappt mir das Ding vor der Nase weg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlimmste Tatsache in Tanki........ diese doofen deutschen (boa die nerven) immer nur blöd am rummotzen ---> "der druggt" "der spielt unfair", " der is komisch," "der is zu schwach und soll rausgehen," " kann ich kristalle sammeln und ihr dürft mir nix tun... wenn schon dan vote ich euch", "der is ein banker" und dann noch die russen runtermachen :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlimmste Tatsache in Tanki........ diese doofen deutschen (boa die nerven) immer nur blöd am rummotzen ---> "der druggt" "der spielt unfair", " der is komisch," "der is zu schwach und soll rausgehen," " kann ich kristalle sammeln und ihr dürft mir nix tun... wenn schon dan vote ich euch", "der is ein banker" und dann noch die russen runtermachen :angry:

wenn meinst du mit der??

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann bleib doch auf servern und foren deines gleichen...und ausserdem ist das ein russisches spiel von wem haben die kids das wohl abgeschaut??? und rumjammern tun alle in alle sprachen,nur man versteht nicht alle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann bleib doch auf servern und foren deines gleichen...und ausserdem ist das ein russisches spiel von wem haben die kids das wohl abgeschaut??? und rumjammern tun alle in alle sprachen,nur man versteht nicht alle.

Hast du recht,Blechkiste ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Silence: CTF. 9 zu 9 und noch 30 sek Zeit. Bin im blauen Team und hab die gegn. Flagge.

Nitro einsetzen und schnell weg! Und bevor ich die Rame links erreichte fallen 2 Team-Mates von oben genau vor mir runter und versperren mir den weg -.-'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist so ein pener bei mein acc rein gegangen und ich war bei schießplatz ich war erster ich hätte 500Krtistalle bekkommen dann hatte dieser pener mein passwort geändert

dann stand da connection closed by server also dann habe ich mein passwort wieder geklaut

:tank:

von ferariarian bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein schlimmster Tanki Online Tage aller Zeiten war erst vor kurzem ...

Ich und meine Familie wollten 1 Woche auf Urlaub fahren nach Kroatien und ganz in der Früh loggte ich mich

ins Spiel ein um Tagesbonus zu holen, doch plötzlich sah ich im Chat RussiaNikita wie er Leute mit seinen äußerst nervigen und

überhaupt nicht hilfreichen Kommentaren anmeckert und als ich ihn sah in einer Schlacht war mein urlaub versaut ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...