Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLAN "The glowing Fighters"

Kenno97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurden insgesamt 9 bestätigte Mitglieder gezählt! Falls bis heute Abend, 29.12./ 22:00 Uhr nicht mindestens 10 Mitglieder ihre Mitgliedschaft bestätigt haben, und die Mitgliederliste auf der Startseite erstellt und komplettiert sein,wird das Topic ohne weiteren Zeitaufschub kommentarlos geschlossen! Eine Wiedereröffnung ist nicht mehr möglich!

@all

Bitte hier keinen irritierenden CLOSE-Texte von mir verwenden! Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden insgesamt 9 bestätigte Mitglieder gezählt! Falls bis heute Abend, 29.12./ 22:00 Uhr nicht mindestens 10 Mitglieder ihre Mitgliedschaft bestätigt haben, und die Mitgliederliste auf der Startseite erstellt und komplettiert sein,wird das Topic ohne weiteren Zeitaufschub kommentarlos geschlossen! Eine Wiedereröffnung ist nicht mehr möglich!

@all

Bitte hier keinen irritierenden CLOSE-Texte von mir verwenden! Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

Raffnix wenn ihr mir kein 24 stunden Bann gegeben hättet dann hätte ich locker 10 Member gefunden aber nein ich bekiomme wenen FLOOD 24 std Bann was soll denn das seid wann bekommt man wegen Flood 24std. Bann und das ohne vorwarnung -.- aber trozdem Danke das du mir noch Zeit gibst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...