Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Farbe Kaufen

X_The-Killer_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte ein paar Ratschläge wälche Farbe ich mir kaufen soll ich habe 15000 Kristalle zur ferfügung

Und wollte eine von den Farben kaufen: Inferno, Smarakt, Zeus ich bitte um Antworten welches die beste ist.

von X_The-Killer_X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werd mal lieb sein und mich nicht über die nächste umfrage aufregen :rolleyes:

stell dir selbst die fragen,wo spiel ich meistens DM oder CTF und welche gegner-waffe hab ich meistens gegenüber,die dich am meisten stört,und es gibt keine beste farbe(bevor klugsche... kommen säure und champion gibs nicht zu kaufen) nur verschiedene gute mit verschiedenen schutz-kombinationen.

bei deiner auswahl,würd ich wohl zeus oder inferno nehmen,hast du noch keine gute farbe ist mein persöhnlicher favourit FUNKEN für DM und python für CTF

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich bevozuge sachöne farben zB Smaragd

deshalb würde ich smaragd nehmen da auzch bei schaft oder

rico weil sich smaragd anpasst ich halte eher nicht viel davon dass

eine farbe schutz hat sondern das sie einfach gut aussieht ( es ist meine

persönliche meinung ) darum emphele ich dir smaragd (und die die dagegen

sind flamen bitte nicht weil es meine eigene meinung ist)

das ist meine meinung :excl:

:tank: sagt nichts dagegen :excl: :fire_l: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Funken habe ich auch ist sehr empfehlenswert ;) vor allem für die, die oft oder fast immer

auf den Schlachtfeldern mit Ricochet anzutreffen sind, weil wenn ich mich nicht täusche hat Funken 30% gegen

Ricochet und da hat man natürlich einen Vorteil wenn man in einen Ricochetzeikampf verwickelt ist

Lg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...