Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Öfters Kristalle als Tagesbonus!

r_The_Black_Tiger0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tankifreunde

Wie ihr vielleicht schon bei der Startseite von Tanki Online gesehen habt gibt es jetzt eine neue

Umfrage zum Tehma: In meinem Tagesbonus erhalte ich lieber(wähle eine Variante):

Und bei dieser Umfrage ist heraus gekommen das über 82% der Stimmen bei Kristallen liegt

Also bei dieser Umfrage kann man deutlich erkennen das jeder lieber Kristalle als so langweilige Schlachten ohne Versorgungskarten oder derwerses will -.-

Weil ich habe jetzt schon 3 Tage hindereinandere immer Doppelkristallkarten oder Schlachten ohne Versorgungskarten erhalten ... und daher mir diese Karten überhaupt nix nützen bin ich sehr unzufrieden

Mein Vorschlag: Liebes Tanki Team ihr könntet es ja so machen, wenn man sich 3 Tage hindereinander immer einloggt das man am 3 Tag als Tagesbonus Kristalle erhält

Lg The_Black_Tiger

von r_The_Black_Tiger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau ! Falls ihr das Online Game " Die Siedler Online " kennt da ist es genau so, da bekommt man wenn man sieben Tage

hinder einander on ist am 7. Tag Kristalle ;) so könnte es unser Tanki Team auch machen :D

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa wäre ein ansatz,aber ich glaube kaum,dass das Tanki-Team das machen wird,weil wozu fallen Kristalle in Schlachten?Wozu gibt es Gold Boxen?Weil ich glaube nicht das immer wenn eine Goldi kommt sie dafür da ist das ich kurz vor dem Herzstillstand stehe :D

Und es heißt ja nicht Kristalli Online :P Aber man könnte ja drüber nachdenken ;)

MfG DAPO

von DAPOSCHOLTI bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das mit den Kristallen machen das schon viele Online Spiele nicht nur " Die Siedler Online "

Ps: DAPO, das mit den Goldboxen is auch so ein Ding, weil sieh mal wie oft man in der Woche eine Goldbox bekommt ...

Lg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...