Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In letzter Zeit sind unheimlich viele Laggs

r_The_Black_Tiger0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Online Freunde!

Wichtige Mitteilung:

In letzter Zeit, seid es die neue Grafik 1.100.0 gibt, häufen sich die Laggs von Zeit zu Zeit immer mehr und ich Frage mich warum?

Sind die Server überlastet? Gibt es Probleme mit Tanki Online oder was hat es mit den Laggs aus sich?

Das hier ist eine Bitte sowohl auch eine Frage an das Tanki Team .... bitte um Antwort !!!

Ps: sauerkrautz, wäre nett wenn du dieses Tehma auch in deinen bad Tanki News by sauerkrautz unter bringen würdest,

weil das hier ist ein ernst zu nehmendes Tehma :excl:

Lg The_Black_Tiger B)

von r_The_Black_Tiger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

die Techniker geben sich bestimmt größte Mühe das Problem in den Griff zu bekommen.

Seht es doch auch mal positiv -

Stellt euch vor, die Sever samt Wartungsmannschaft wären für die internationale Raumstation ISS zuständig. Es kann sich jeder ausmalen was dies für Folgen hätte.

Also Kopf hoch, denn Tanki Online wird dir nicht auf den selbigen fallen.

Bitte nicht ganz wörtlich nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute euer Sc**** gemecker kann einem sowas auf'n Sack gehen!!Stellt mal vor ihr wärt die Entwickler und müsstet so etwas schwieriges bearbeiten!-Denkt ihr das geht mit einem Fingerschnipps?Jetzt mal ganz ehrlich seit mal froh das es diese leute gibt denn die tun etwas für das Spiel!Ihr denkt die gammeln da rum und trinken ein Bierchen aber so ist es nicht,nein sogar ganz anders!Die Arbeiten jeden Tag stundenlang an dem Spiel und wollen das ihr so schnell wie möglich wieder normal spielen könnt,und ihr hackt auf denen rum als ob ihr keine Hobbys habt! Ich hoffe manchen leuten hift dieser Kommentar weiter...

MfG DAPO :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon des öfteren geschrieben das wir im Forum nicht helfen können! Moderatoren sind weder Techniker noch Programmierer/Entwickler des Spiels, und daher der völlig falsche Ansprechpartner! Niemand sollte annehmen,das technische Probleme sich selbst überlassen werden! Wäre dem so,würden wir heute alle nicht mehr Tanki spielen! Es sieht so aus als würde das schreiben dieses Hinweises, zu meiner Lebensaufgabe werden... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ich hab mir für 10 Euro mit doppel gekauft und jetzt hat das überall auser auf 25 geklappt und ich hab da aber die kris für den hornet m2 abgezogen bekomm, den ich auf den anderen servern habe aber auf 25 nicht und der fehler soll behoben werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon des öfteren geschrieben das wir im Forum nicht helfen können! Moderatoren sind weder Techniker noch Programmierer/Entwickler des Spiels, und daher der völlig falsche Ansprechpartner! Niemand sollte annehmen,das technische Probleme sich selbst überlassen werden! Wäre dem so,würden wir heute alle nicht mehr Tanki spielen! Es sieht so aus als würde das schreiben dieses Hinweises, zu meiner Lebensaufgabe werden... :huh:

Ihr könnt es doch auch weiter sagen oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau killermanlol2

weil wenn wir es einzelnd an den support schicken wird der support hundermillionenfach mal mehr zutun haben da sie sich denn um 16 millionen spieler einzelnd kümmern (schätze ich mal)

aber wenn wir es hier ins forum schreiben können es die mods oder admins ja an alle supporter schicken so geht es viel schneller

und wenn ch mal dauarauf rumhaken soll denn sag ich euch denkt an die neuen spieler wenn die ständig fehler haben, krigen die irgendwann 0 lust mehr zu spielen und hören einfach auf mit den spiel

ich würde mich freuen wenn das problem beseitigt wird

und wo wir schonmal dabei sind hab ich noch eine frage.....

ich besitze einen macbook und es ist einer der shcnellsten und besten computer die es gibt (so heißt es zumindest)

und vor nen paar monaten hatte ich bis zu 100 FPS jetz hab ich höchstens nurnoch 35 Fps und das ist sogar schon sehr selten

ich liege meistens bei so ugefär 1-6 Fps und denn kann ich mir manchmal nen toast machen bis er mein schaft-schuss abgelassen hat und das bei safari bei google chrome hab ich denn die mega arschkarte da geht das noch schlechter

und sagt nich das leigt irgendwie am internet oder verbindung

ich spiel nämlich noch des psiel brickforce ich glaube sogar das des von den herstellern vpn tanki kommt und da ist alles gleich nur das du einen menschen spielst aber da klappt alles supi bei tanki nur eben nich und tanki is mein lieblingsspiel also bitte ich das ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...