Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo fallen die meisten Goldboxen?

N.E-X-U.S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

ich spiele meistens in slienc doch dort kommen nie so oft goldboxen mein freund Domi07 sagt in Iran kommen oft goldboxen.

Hatte dort aber noch nie eine.

Also wist ihr virleicht wo die meisten goldboxen fallen und wenn ja wo dann

Danke schon mal im voraus Robi07

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal

ich spiele meistens in slienc doch dort kommen nie so oft goldboxen mein freund Domi07 sagt in Iran kommen oft goldboxen.

die meisten fallen in schiessplatz"BLECHIS-GOLDBOX-DORF" immer wenn ich auf den knopf drücke :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal

Naja robi also ich hab nie gesagt dass in Iran viele goldboxen fallen ich habe bisher die meisten in der Schlacht Hochebene eingesammelt dort habe ich einmal wo diese Fußball goldboxen waren drei 500er goldis gesammelt in einer Schlacht

mfg Domi07

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal

Sie fallen fast überall gleich außer in den kleinen Maps, wo nicht so viele Leute rein passen.

Um so höher die Spieleranzahl, um so größer wird der Found, und somit eine höhere Wahrscheinlichkeit das eine Goldbox fällt!

Deswegen finde ich Silence/Silence II am sinnvollsten, weil es einer der beliebtesten Maps ist und meist voll ist!

Ich hoffe, ich konnte helfen und nächste Mal wenn du etwas reinschreibst, gucke erstmal ob das Thema schon existiert! ;)

Hier kannst du dir noch einige wichtige Details durchlesen:

Erklärung - Wann fallen die Goldboxen?

Viel Spaß noch beim Spielen :D

MfG

Blitzi :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die meisten fallen in Iran und in silince II und silince I aber die meisten fallen bei Düsseldorf es können 20 pro team = je mehr spieler um so höhere kristall chanche

MFG

Die meisten fallen in ... und die meisten fallen in...??? das ergib mal sinn. :lol: xD

is nicht fies gemeint ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...