Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2012!

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen!

Haben Sie es bemerkt? Dunkle Schatten ziehen über die Schlachtfelder. Sogar von den Goldboxen zieht eine Kälte wie aus dem Grab!

In „Tanki Online“ kommt einer der gruseligsten und finstersten Feiertagen auf der Erde – Halloween, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir nicht in der Lage sind zu feiern! Starten Sie ihre Panzer und seien Sie zu den Überraschungen bereit!

cbe9c435.jpg

Von dem Morgen den 30. Oktober bis zum Morgen den 1. November können Sie in die Atmosphäre vom Halloween eintauchen.

• Spezielle Karte „Halloween“, auf deren Friedhöfen die ewige Nacht herrscht. Es gibt die Rede, dass Goldbox das man auf diese Karte fängt, 305 Kristalle Wert ist!
  • Feiertagsfarbe und frische Werbetafeln – in den besten Traditionen des Festes!
  • Einzigartige Flaggen in CTF Modus, die die Karte noch zusätzliche Düsterkeit mitbringen.
  • Und das Wichtigste! Rabatt in der Höhe von 13% auf alle Modifikationen M3 in ihren Garagen! Beeilen Sie sich mit neuen Kanonen und Fahruntersätzen zu beglücken!

Aus diesem Nachlass organisieren wir Halloween-Schlacht an der festlichen Karte am Mittwoch den 31. Oktober um 12 Uhr (Berliner Zeit)!!! Nach den Ergebnissen bekommen alle Teilnehmer Kristalle 5mal vervielfacht!!!! Nicht schlecht, ja? Verpassen Sie bitte Ihren Chance nicht! Der Link erscheint in diesem Topik kurz davor. Die Regeln bleiben wie bisher in den Schlächten um Schießplatz:

- DM

- 200 Kills

- ohne Versorgungsgegnstände

Halloween-Schlacht - Ergebnisse!!!

642df33e.jpg

Die drei ersten Plätze teilen tunkers, sauerkrautz und B_MW!

Wie gesprochen wurde, alle Teilnehmer bekommen Kristalle verfünfacht! ))

Glückwünsche an alle!

Ein finsteres Fest noch… diskutieren wir es zusammen aus, in dieser gemütlichen Gruft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, bin mal gespannt auf diese Halloeween Schlacht, aber warum nur 13%?

Warum nicht wie immer 25% ....

„Der Dreizehnte“ ist ein Synonyme für den Teufel. 13 werden auch als Teufelsdutzend bezeichnet. 13 gilt in vielen Kulturen als Unglückszahl. Sehr tematisch )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus diesem Nachlass organisieren wir Halloween-Schlacht an der festlichen Karte am Mittwoch den 31. Oktober um 12 Uhr (Berliner Zeit)!!! Nach den Ergebnissen bekommen alle Teilnehmer Kristalle 5mal vervielfacht!!!! Nicht schlecht, ja? Verpassen Sie bitte Ihren Chance nicht!

Ein finsteres Fest noch… diskutieren wir es zusammen aus, in dieser gemütlichen Gruft.

Das verstehe ich nicht, welche kristalle werden 5-fach verdoppelt ?

von Col_Smith bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus diesem Nachlass organisieren wir Halloween-Schlacht an der festlichen Karte am Mittwoch den 31. Oktober um 12 Uhr (Berliner Zeit)!!! Nach den Ergebnissen bekommen alle Teilnehmer Kristalle 5mal vervielfacht!!!! Nicht schlecht, ja? Verpassen Sie bitte Ihren Chance nicht!

Das verstehe ich nicht, welche kristalle werden 5-fach verdoppelt ?

Alle Teilneher von der Halloween-Schlacht erhalten am Ende des Spieles den Gewinn 5mal vervielfacht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das einfach nicht, ich hätte eigentlich in einer Schlacht schon 10 Kristalle aber ich bin zu den Kristallen hin gefahren aber ich habe keine bekommen ich bin eher hindurch gefahren als sie zu bekommen und dann kam einer aus meinem Team zu den Kristallen und bei ihm hats geklappt aber bei mir nicht, er hat doch genau dass selbe gemacht wie ich er ist auch nur hin gefahren

:(:angry::mellow::huh::o<_<:excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Es ist zwar recht nett, dass sich TO immer wieder neues einfallen lässt.

Solange aber die derzeitigen Probleme (Laags - spiel hängt laufend, Panzer tanzen herum oder fahren gegen Wände, etc) bestehen (seit Sonntag 28.10. - es ist also kein temporäres Problem) ist ein wirkliches Spielen nicht möglich.

Bevor neue Events, Schlachten oder Bonus verteilt werden sollten erst einmal die bestehenden Probleme gelöst werden.

Die Probleme bringen Frust ins Spiel und veranlasst sicher viele das Spiel zu meiden bzw. weniger zu spielen.

Also bitte macht was - es ging ja auch bis zum Samstag (zumindest mit deutlich weniger Problemen).

Danke.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte man nicht wenigstens 3 Tage Halloween-Event machen können? <_< Andere Spiele machen sogar eine Woche :wub:

Achja, "verfünffacht" ist, denke ich, einfacher zu verstehen als "5 mal vervielfacht". ;)

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Es ist zwar recht nett, dass sich TO immer wieder neues einfallen lässt.

Solange aber die derzeitigen Probleme (Laags - spiel hängt laufend, Panzer tanzen herum oder fahren gegen Wände, etc) bestehen (seit Sonntag 28.10. - es ist also kein temporäres Problem) ist ein wirkliches Spielen nicht möglich.

Bevor neue Events, Schlachten oder Bonus verteilt werden sollten erst einmal die bestehenden Probleme gelöst werden.

Die Probleme bringen Frust ins Spiel und veranlasst sicher viele das Spiel zu meiden bzw. weniger zu spielen.

Also bitte macht was - es ging ja auch bis zum Samstag (zumindest mit deutlich weniger Problemen).

Danke.

Nette Grüße

fisch2844

Das Spiel läuft schon wieder viel besser. Bei mir sogar mom. perfekt, obwohl der PC eine schwache Leistung hat.

Ich finde, die Programmierer haben super Arbeit geleistet =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo gibt es den Rabatte?

evtl. zeus kostet immer noch 15000

??

NOOB :P auf alle M3 sachen gibs 13% rabatt,schon mal zeus als M3 gesehn :D (wer lesen kann ist klar im vorteil)

der nacht modus und die map ist eine coole sache,bitte beibehalten.

13 ist ein synonyme für den teufel,666 doch auch,dann könnte man doch auch 66,6% rabatt geben :D :D :D

was super ist,das "alle" teilnehmer das 5fache kriegen,dann kriegen die kleineren accs auch was ab.

und hier ist kein topic "warum laggt das hier so extrem"

maeru deine erkämpften dias mal 5,jetzt gerafft

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Der Dreizehnte“ ist ein Synonyme für den Teufel. 13 werden auch als Teufelsdutzend bezeichnet. 13 gilt in vielen Kulturen als Unglückszahl. Sehr tematisch )

oh man dann geht meine rechnung nicht auf, geht nur mit 25% auf :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...