Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2012!

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NOOB :P auf alle M3 sachen gibs 13% rabatt,schon mal zeus als M3 gesehn :D (wer lesen kann ist klar im vorteil)

der nacht modus und die map ist eine coole sache,bitte beibehalten.

13 ist ein synonyme für den teufel,666 doch auch,dann könnte man doch auch 66,6% rabatt geben :D :D :D

was super ist,das "alle" teilnehmer das 5fache kriegen,dann kriegen die kleineren accs auch was ab.

und hier ist kein topic "warum laggt das hier so extrem"

maeru deine erkämpften dias mal 5,jetzt gerafft

gruss blech

Da muss ich ihm Recht geben 66,6% Prozent wären viel logischer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo kriege ich diesen link ????

boah,könnt ihr alle nicht lesen(nur namen tanzen :angry: ),im ersten post steht ganz klar "der link erscheint hier" und logisch (es steht auch noch irgendwo hier),das der link erst kurz vor dem wettbewerb erscheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder mal typisch und die die net in die schlacht können gehen leer aus was nützts euch wenn je nachdem wo die schlacht is 7 oder 16 glücklich sind und 16000000 nicht is ja echt S*****e würden alle den erspieleten schlachtfond durch 2 geteilt erhalten wäre das was aber so net

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder mal typisch und die die net in die schlacht können gehen leer aus was nützts euch wenn je nachdem wo die schlacht is 7 oder 16 glücklich sind und 16000000 nicht is ja echt S*****e würden alle den erspieleten schlachtfond durch 2 geteilt erhalten wäre das was aber so net

kurios das irgendwer immer wer am meckern ist

das ist ein wettbewerb,bei der fussball-wm spielen auch nur 32 teams mit und nicht die ganze welt,weil sie sich vorher qualifiziert haben,und hier ist die qualifikation halt rechtzeitig auf den link zu gehn und in der schlacht zusein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich mal beschweren:

Gestern der 29.10.12 habe ich diktator m1 für 500 und m2 für 1500 kristalle gekauft.

Aber heute 30.10.12, wurde mir diktator m2 auf m1 gestuft und ich hatte keine krisstalle bekommen.

Jetzt habe ich -463 kristalle. Kann mir jemand erklären was das heißen soll?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern der 29.10.12 habe ich diktator m1 für 500 und m2 für 1500 kristalle gekauft.

Aber heute 30.10.12, wurde mir diktator m2 auf m1 gestuft und ich hatte keine krisstalle bekommen.

Jetzt habe ich -463 kristalle. Kann mir jemand erklären was das heißen soll?

FlashCash leeren - BrowserCash leeren (Cookies löschen) - Browser neu starten - neu in Tanki einloggen und nochmal prüfen! Alle Rückfragen zu dem Thema bitte per PM!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ein Nacht Modus bei Tankii wär schon extrem Fett, vielleicht haben wir es ja irgendwann mal, oder es bleibt NUR für solche Events... -_-

Panzer&Waffen Wahl für Map´s würde ich interresant finden :D

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...