Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ES NERFT MOD BITTE ANGUCKEN

zAlexz01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer wenn ich in eine schlacht gehe kommt nie ne gold und das seit 4 monaten aber jetzt ist mir es klar geworden

ich habe es 10 mal getestet mit freunden wir waren in einer schlacht ich ging raus peng fällt ne gold

schlacht gewechselt peng ich geh raus immer so weiter

stehe ich auf ner blacklist oder warum ist das so

bitte eine schnelle antwort

mfg

zAlexz01

ps:so kann ich euch kristalle machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ganz einfach,wenn du ein schlechtes -goldbox-karma hast,mach es zu deinem vorteil. sagt zu allen "lasst mich in ruhe 50 sammeln,dann geh ich,und dann kommt goldbox".dann springste zwischen schlachten und machst mehr dias als andere.

ps .ich hab eine gutes goldbox-karma,komme oft in die schlacht udn dann fällt gleich die goldbox,nur ich krieg die kaum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ganz einfach,wenn du ein schlechtes -goldbox-karma hast,mach es zu deinem vorteil. sagt zu allen "lasst mich in ruhe 50 sammeln,dann geh ich,und dann kommt goldbox".dann springste zwischen schlachten und machst mehr dias als andere.

ps .ich hab eine gutes goldbox-karma,komme oft in die schlacht udn dann fällt gleich die goldbox,nur ich krieg die kaum.

gute idee danke

du bist ein goldpilz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese S*****e passiert mir auch so 1x mal gold genommen dann PENG Connection closed by Server. ich hasse das. Mit dem Browser Chrome habe ich noch keine bekommen ,4 Verfehlt ohne LAGG zu langsam wurde gekillt nicht gesehen. Mit Mozilla Firefox ist das immer passiert. Vieleicht wegen das oder schlechte Verbindung

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja erstmal sag ich pech und außerdem sieht ne goldi nur cool aus und man freut sich wenn man sie hat aber eigentlich ist es nichts besonderes weil was will man sich von 100 krstallen kaufen???? auf dein level gibt es bestimmt nichts was du dir von 100 krissis kaufen kannst außer druggs selbst ich las manchmal anderen die goldi obwohl ich davor stehe.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja erstmal sag ich pech und außerdem sieht ne goldi nur cool aus und man freut sich wenn man sie hat aber eigentlich ist es nichts besonderes weil was will man sich von 100 krstallen kaufen???? auf dein level gibt es bestimmt nichts was du dir von 100 krissis kaufen kannst außer druggs selbst ich las manchmal anderen die goldi obwohl ich davor stehe.....

naja 1 mal nd so viel aber was ist z.B. wenn du sagen wir mal jeden tag einfach so eine liegen lässt würdest du die nehmen hättest du z.B. nach einer Woche 700 und des is eig nd mal so wenig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz genau so ist es bei mir eigentlich immer :D Und das ist alles nur ein Zufallsprinzip Alex,Tanki mag hier keinen um hasst hier keinen :P

MfG Nico ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Goldbox und der Browser haben nichts miteinander zu tun, und wenn man aussteigt und die die Goldbox fällt,ist das einfach Pech! Ich habe die ersten 4 Spielmonate überhaupt keine Goldbox bekommen, und danach auch nur vereinzelt! Also weiter probieren,wird schon noch klappen.. :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...