Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Panzerwanne

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

doch, du hast doch auch wasp oder hunter gekauft oder?? :angry:

und jetz kritisier ned meine idee :rolleyes:

die is ämlich geil :wub:

-------------------------------------

so und jetz mit erlichen worten:

wieso diktator ned kaufen, is doch ein geiler Panzer ne?? und selbst wen is doch egal, wen man diki ned kauft!!!

MfG (newdurchzecker) :D

Woher weist du ob ich Hunter gekauft habe :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 8 Waffen aber nur 7 Panzerwannen.... Eine neue muss her :rolleyes:

Aussehen keine Ahnung, Name was weis ich, Es ist halt so ein Zwischending aus Mammut und Wiking

--- --- Ausdauer --- Speed

m0 --- 115 -----------4.5

m1 --- 125 -----------5.0

m2 --- 140 -----------5.5

m3 --- 175 -----------6.5

;)

Bitte kein Spam!!!

Nur Verbesserungsvorschläge und Ja/Nein!!!

Ich muss dich hier mal ein wenig korrigieren, es gibt 9 Waffen und 7 Panzerwannen, nicht nur 8 Waffen, genau wie Diktator ist auch Isida von keinem großen Bruder vertreten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss dich hier mal ein wenig korrigieren, es gibt 9 Waffen und 7 Panzerwannen, nicht nur 8 Waffen, genau wie Diktator ist auch Isida von keinem großen Bruder vertreten

danke korrigiere es gleich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spam hin - Spam her.

Kennst du nicht das elfte Gebot - Du sollst nicht druggen ?

ich kenn das erste gebot:evangelisch... ich bin dein herr,dein gott,du sollst keine anderen götter haben neben mir

tanki.............ich bin dein BLECH,dein gott,du sollst keine anderen götter haben neben mir :D

zum thema: irgendwo ähnlichen topic getextet von einem minenräumpanzer,aber wohl eher als waffe als neue wanne zusehn.

@newzo, nein diktator ist kein geiler panzer in den mittleren rängen siehst von den werten noch ganz gut aus,ABER ich weiss es aus eigener erfahrung die 7000 dias für dik m3 sind verschwendung,weil in den oberen rängen er dir nichts mehr bringt,lieber die ca.7000dias gleich in wiking bis m2 stecken,so hat man für später noch die option auf wiking m3.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenn das erste gebot:evangelisch... ich bin dein herr,dein gott,du sollst keine anderen götter haben neben mir

tanki.............ich bin dein BLECH,dein gott,du sollst keine anderen götter haben neben mir :D

zum thema: irgendwo ähnlichen topic getextet von einem minenräumpanzer,aber wohl eher als waffe als neue wanne zusehn.

@newzo, nein diktator ist kein geiler panzer in den mittleren rängen siehst von den werten noch ganz gut aus,ABER ich weiss es aus eigener erfahrung die 7000 dias für dik m3 sind verschwendung,weil in den oberen rängen er dir nichts mehr bringt,lieber die ca.7000dias gleich in wiking bis m2 stecken,so hat man für später noch die option auf wiking m3.

gruss blech

Genau das mein ich!

Dikitator ist zu schlecht auf höheren rängen! Deswegn möchte ich eine verbesserung! Aber für mich ist er ein geiler panzer, er hat zwar auf m3 nur 120 schutz, aber wieso dan hornet kaufn?" Hornet ist zwar schneller aber, nur 100 leben!

von newzo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

solche sachen sollten in zukunft ins topic"fragen an die entwickler" weil genau dafür ist er da. da werden eure wünsche/vorschläge nähmlich zusammen gefasst und ausgewertet,und die sachen von den die meisten befürwortet werden weitergeleitet.oder meint ihr die mods lesen jeden topic durch wegen wünsche und vorschläge und können alle merken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja so isser nunmal.

Was wäre dieses Forum ohne den ganzen BLECH....... - einfach nur langweilig und fad.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber denk ma nach...

So jetz ma eine Gegenüberstellung mit der ich die Panzer vergleiche:

Wasp= Hornet

Hunter= Wiking

Titan= Mamut

Was fällt auf??

Genau, keiner für Diktator!

Ich wàre für eine "Erweiterung" von Diktator!

z.B:

Name: Jaguar

Ausehen: (keine Ahnung soll halt Diki ähnl)

Daten:

-m0: 120 Schutz 6.0 speed

-m1: 130 Schutz 7.0 speed

-m2: 150 schutz 8.0 speed

-m3: 180 schutz 8.5 speed

Kosten:

-m0: 700

-m1: 2100

-m2: 6300

-m3: 18900

Das wäre mein Vorschlag!

MfG

aber "Jaguar" ist doch schon eine Lackkierung. Man bräuchte schon einen anderen Namen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...