Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Ideen für Tanki Online

Euthal02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Atombombe:

Item Nr:6 ab Brigdageneral erhältlich ,wie eine art Landmine man setzt es ab dann blinkt es für 5sek. in blau und rot danach explodiert es ,und zerstört

alle in der schlacht, einmal in der Woche als Geschenk und kostet 100K.

Na was meint ihr? :lol:

Megachat:

wenn man die flagge einnimmt kommt doch über denn Bildschirm eine Anzeige:

........ hat die feindliche flagge eingenommen. wenn man etwas wichtiges sagen muss M drücken und schreiben dann enter drücken

danach erscheint wie bei den flaggen die schrift dort oben :blink:

Ich habe diese Ideen mit Panzerschrotter ausgetüftelt ,sagt eure Meinung.

von Euthal02 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das past allen bestimmt nicht den :angenom es gäbe eine schlacht auf schiesplatz wo 30 spieler sind einer hat 20 mal die 6 und setzt dan alle ein :( das macht nach meine rechnung 500kils 5000punkte :unsure: :unsure: nach dem gibt es29 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( unglückliche und einen glüklichen :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte ne vl gute idee:

Es erscheint wenn man abgeschossen wird so ein kleines menü, wo man seine waffen und panzer wechseln kann bevor man respawnt, wenn man das nicht will klickt man einfach auf quickrespawn und ist wieder gespawnt!

das wär doch geil, oder?

aber,leider warscheinlich auch nicht so leicht zu machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...