Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffen und Ränge

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn man keine neuen Waffen freischalten kann oder wenn man einen tötet, das man keine EPs mehr fürs Level bekommt?

ich finde das schon, denn man könnte noch neue ränge und neue Waffen und Drugs einführen, sonst mindert das auf Dauer vielleicht die Spielfreudigkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn man keine neuen Waffen freischalten kann oder wenn man einen tötet, das man keine EPs mehr fürs Level bekommt?

ich finde das schon, denn man könnte noch neue ränge und neue Waffen und Drugs einführen, sonst mindert das auf Dauer vielleicht die Spielfreudigkeit

Man könnte sich auch nen neuen Account machen wenn man Marschall ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

so erging es mir kurz nachdem ich marshall geworden bin, kein Ziel mehr, fast alles m3, da ging dann wirklich die Spiellaune ein wenig flöten und nochmal das selbe Spielchen mit neuem Acc und wieder 9 Monate durchgehend Tanki suchten, möchte ich mir nicht nochmal antun, lieber täglich mal on kommen, Bonus abholen und ab und an mal mit seinen Druggs andere Schlachten ruinieren und dann wieder für ein paar Tage verschwinden, damit kann man als Marshall leben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

so erging es mir kurz nachdem ich marshall geworden bin, kein Ziel mehr, fast alles m3, da ging dann wirklich die Spiellaune ein wenig flöten und nochmal das selbe Spielchen mit neuem Acc und wieder 9 Monate durchgehend Tanki suchten, möchte ich mir nicht nochmal antun, lieber täglich mal on kommen, Bonus abholen und ab und an mal mit seinen Druggs andere Schlachten ruinieren und dann wieder für ein paar Tage verschwinden, damit kann man als Marshall leben :lol:

Ja :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

da geb ich dir echt,von vielen marschalls schon gehört das jetzt der reiz weg ist....und das einzigste ziel sein kann,die komplette garage leer zukaufen...und dann???

da müsste sich tanki wirklich was einfallen lassen...nur für marschalls...es müssen ja nicht unbedingt neuen ränge sein... die hat man auch irgednwann erreicht...und dann???

BEISPIEL: etliche verschiedene wettbewerbe nur für marschalls,die dann wöchentlich und monatlich stattfinden,mit einem bonus-system(ohne drugs und dias) was nur ein marschall haben kann.

WETTBEWERBE: dm-matches ohne schutzfarben mit nur rail,donner,oder smoky.ctf-matches wo man sich anmeldet und per zufallsgenerator das team zusammengewürfelt wird,damit kein clan zusammentrifft. eine extra map wo man mit smoky oder rail auf ziele(pappscheiben) schiesst und der schnellste schütze der den parkour beendet hat,sieger ist.halt alles solche sachen wo die marschalls noch extras haben damit der reiz des spiels nicht abflaut.

BONUS:der bonus sollte nicht in dias oder drugs ausgegeben werden,davon haben die meisten eh genug.eher in avatare die eine längere dauer haben,sonderlacke die sonst keiner hat(wie zb.alligator bei den mods), evtl. eine hall of fame für jeden marschall wo man pokale sammlen kann für meiste kills im monat...,meisten eps im monat...,meisten dias im monat... ETC.

dem gewinner aus einem grossen marschall wettbewerb,ein tanki-paket schnüren aus:t-shirt,kaffetasse,schlüsselanhänger,tanki-spielzeugpanzer etc.

ich wenn man sich drüber ernsthafte gedanken macht,ist die palette gross was man alles machen kann,damit anreiz für marschalls bestehn bleibt.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

des stimmt aber echt, aber vielleicht lernt er ja noch russisch...

oder er fragt mal Hallokrig oder unsere Community Managerin, die können ja soweit ich weis russisch und deutsch, vielleicht können sie den Vorschlag ja posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird neue Waffen und Panzer geben, sowie 3 neue Ränge... Nach dem Übergang auf die zweite Server-Platform... Warten Sie es nun bisschen ab =)

MfG

das finde ich super :)

Weisst du, ob sie definitiv dabei sind, neue Waffen und die gesagten drei Ränge einzuführen oder ob es da noch Änderungen geben kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kann da noch geändert werden aber die sollen kommen. ob die sofort dabei sind steht noch nicht fest, aber so als vorgeschmack:

sind zwar keine neue waffen und panzer, aber auch sehr interresante sachen =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kann da noch geändert werden aber die sollen kommen. ob die sofort dabei sind steht noch nicht fest, aber so als vorgeschmack:

sind zwar keine neue waffen und panzer, aber auch sehr interresante sachen =)

MfG

Cool ne neue Schlacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und gibt es dann wieder eine Re-Balance? Denn wenn man jetzt kauft und später feststellt, dass die neuen Panzer besser sind, wird wieder die große Heulerei beginnen.

Hier hätte man doch wirklich Re-Balance und Einführung neuer Panzer zusammenlegen sollen. Letztendlich sind die jetzigen Panzer auch neu. Die Namen sind zwar gleich geblieben und die Eigenschaften zumindest bei den Kanonen sind sich ähnlich, aber irgendwie ist doch alles anders.

Und leider fehlt eine gute Beschreibung der Unterteile und Waffen. Dadurch hat man etwas das Gefühl die Re-Balance wäre übers Knie gebrochen worden.

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...