Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe!

killermanlol2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von mein Freund istsein accaunt geblockt worden! Wir wissen nicht warum kann uns jemand helfen?

1.ich helfe dir,komm nach celle und ich helfe dir das du eine woche lang nicht für jeden schrott ein topic erstellts.

2.hast du keine zeit runter zukommen,sollte man einen MOD-per pm anschreiben und ihm das problem genau erklären

und was heisst geblockt,kann er sich nicht einloggen ist er wahrscheinlcih gehackt worden,kann er"nur" nicht schreiben,steht immer im chat in dunkelgrün wieso(zb. 24std bann wegen beleidigung),das erklärt sich ja wohl von selbst.

zur zeit würd ich variante 2 nehmen,variante 1 kommt grad nicht so gut

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.ich helfe dir,komm nach celle und ich helfe dir das du eine woche lang nicht für jeden schrott ein topic erstellts.

2.hast du keine zeit runter zukommen,sollte man einen MOD-per pm anschreiben und ihm das problem genau erklären

und was heisst geblockt,kann er sich nicht einloggen ist er wahrscheinlcih gehackt worden,kann er"nur" nicht schreiben,steht immer im chat in dunkelgrün wieso(zb. 24std bann wegen beleidigung),das erklärt sich ja wohl von selbst.

zur zeit würd ich variante 2 nehmen,variante 1 kommt grad nicht so gut

gruss blech

alta blech kannst du man was kommentiren wo du niemanden beleidigst,beschimpfst oder ihn mit gewalt drohst man. Du bist der ****** den ich hier bei TO-forum je gesehen habe.

PS:war KEIN kompliment

von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alta blech kannst du man was kommentiren wo du niemanden beleidigst,beschimpfst oder ihn mit gewalt drohst man. Du bist der ****** den ich hier bei TO-forum je gesehen habe.

PS:war KEIN kompliment

pass mal auch mein KLEINES SENSIBELCHEN

jepp kann er,auch oft genug bewiesen....das geht hier so lang weiter bis ich hier die schnauze voll habe oder die kids/jugendlichen endlich mal lernen selbstständig mal nachzudenken (ohne jeden mist zu posten) und nicht so stinkend faul sind mal was zu lesen und zu suchen,und leider kommt man ohne diese klaren ansagen hier nicht weiter...weil für ein bitte bitte such doch mal,wird doch nur hier belächelt und ignoriert.

euch kids&jugenlichen muss man doch leider heutzutage mit dem kopf in die S******e stecken damit ihr überhaupt wisst das das stinkt,ihr könnt doch nur noch auf facbook sein,rumtwittern etc. mehr könnt ihr doch nicht mehr.selbständiges denken und sich was erarbeiten dafür würdet ihr doch erstmal wieder irgendwo ein topic eröffnen.

der BESTE....DANKE DANKE :P ...brauch ich auch nicht,negativ-werbung ist auch werbung

gruss kein sensibelchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

jepp kann er,auch oft genug bewiesen....das geht hier so lang weiter bis ich hier die schnauze voll habe oder die kids/jugendlichen endlich mal lernen selbstständig mal nachzudenken (ohne jeden mist zu posten) und nicht so stinkend faul sind mal was zu lesen und zu suchen,und leider kommt man ohne diese klaren ansagen hier nicht weiter...weil für ein bitte bitte such doch mal,wird doch nur hier belächelt und ignoriert.

euch kids&jugenlichen muss man doch leider heutzutage mit dem kopf in die S******e stecken damit ihr überhaupt wisst das das stinkt,ihr könnt doch nur noch auf facbook sein,rumtwittern etc. mehr könnt ihr doch nicht mehr.selbständiges denken und sich was erarbeiten dafür würdet ihr doch erstmal wieder irgendwo ein topic eröffnen.

der BESTE....DANKE DANKE :P ...brauch ich auch nicht,negativ-werbung ist auch werbung

gruss kein sensibelchen

du denksrtdas nachdem du diese schei** hier schreibst ALS ein Erwachsener angesehen werden wirst tja dann muss ich dich leider enttäuschen denn du benimmst dich hier als ein 5 Jähriger. Also shut up junge oder was auch immer du bist ;) und wird mal Erwachsen. Du bist hier derjenige der immer wieder wegen so ne kleinig ein agressiver psycho wird.Also wird mal Erwachsen und viel spaß in dein Psycho welt hahahaha LOL ;) von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss kein sensibelchen

Hör dich mal an was du für ne******* schreibst und was du alles labberst meine fresse.Boa und deine kinder beleidigungen KLEINES SENSIBELCHEN was für ein Erwachsener würde so was mal sagen . LOL :DD Du hast ne realitätsverlust weißt du das ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...