Jump to content
DE
Spielen!

Forum

man!

r_destreyer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte nur was fragen ist ne umfrage sorry.

ich habe 7100 kri zu verfügung und ich fahr mit hornet M2 und freeze M2 aber immer wenn wiking kommt igal M0,M1.. dann werde ich fertig gemacht ist klar und ich denke langsam das ich mir lieber wiking kaufen sollte.Aber meistens mach ich wiking M3 mit richochet M3 fertig hab nen trick auf lager :Daber jetzt will ich hören ob es mir was bringen würde ich hab ja schon mamut m1 also kp.ICH BIN DURCH ANANDER

von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du durcheinander bist.. Dann schreibe es nicht in unser Schei* verkümmertes Topic! Es nervt mit euren Schei* Fragen, oder was auch immer du mit deinem Post meinst, aber, ich raste gleich aus .. ICH .. HALTE .. ES .. NICHT .. MEHR .. AUS ! (angry)

Sowas ist einfach dumm! Was haben deine Eltern mit dir gemacht?! Das du so durcheinander bist und unser schönes Topic den Schuss in den Ofen gibst ? Wenn die Mod's nicht langsam neue Regel'n erstellen, oder die Admin's, dann geht TO komplett den Bach runter und es macht einfach keinen Spaß mehr, einen kurzen Blick in's Off Topic zu machen!

MfG. : Sebastian!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du durcheinander bist.. Dann schreibe es nicht in unser Schei* verkümmertes Topic! Es nervt mit euren Schei* Fragen, oder was auch immer du mit deinem Post meinst, aber, ich raste gleich aus .. ICH .. HALTE .. ES .. NICHT .. MEHR .. AUS ! (angry)

Sowas ist einfach dumm! Was haben deine Eltern mit dir gemacht?! Das du so durcheinander bist und unser schönes Topic den Schuss in den Ofen gibst ? Wenn die Mod's nicht langsam neue Regel'n erstellen, oder die Admin's, dann geht TO komplett den Bach runter und es macht einfach keinen Spaß mehr, einen kurzen Blick in's Off Topic zu machen!

MfG. : Sebastian!

hey pass auf was du sagst okay und las meine eltern aus den spiel dann las ich deine aus den käffig wenn du so welche probleme hast musst du ja nichrt antworten deine beschissene antwort kannst du dir was weiß ich wohin stecken.Die kinder heut zu Tage denken sie konnen machen was sie wollen. Also FU CK OFF okay.

PS:Wenn man es konnte würde ich dich jetzt in einer ecke verprügeln für die freche antwort. Assi Freak geh zu einer therapie okay.Viel spaß in dein Assi Leben.

von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon wider ein "was soll ich als nächstes machen" "was is besser" mal ehrlich es interessiert keinen!!! :angry: mach was du willst, mit dem du umgehen kannst, was du dir leisten kannst,

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaaaaaaah wieder ne umfrage :angry:

ich werds mal versuchen "höflich" auszudrücken,also wenn du mit deinem rang immer noch nicht weiss was für dich besser ist,welche schlachten du spielst und welche waffe da am besten ist.

lass dich zurückstufen auf feldwebel du NOOOOOOOB :P

und nochmal das gleiche, biste wieder der cousin der die fragen stellt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum braucht es immer eine Umfrage?

Jetzt mal ehrlich, wenn du eine Umfrag machst z.b Frezze m2 oder Ricochet m2?

Und die Mehrheit ist für Ricochet m2 obwohl du Frezze m2 besser findest und auch lieber mit Frezze fahren würdest

Dann nimmst du auch Frezze m2 ! Egal was die anderen sagen, du hast doch auch einen eigenen Geschmack

Lg The_Black_Tiger

von r_The_Black_Tiger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum braucht es immer eine Umfrage?

Jetzt mal ehrlich, wenn du eine Umfrag machst z.b Frezze m2 oder Ricochet m2?

Und die Mehrheit ist für Ricochet m2 obwohl du Frezze m2 besser findest und auch lieber mit Frezze fahren würdest

Dann nimmst du auch Frezze m2 ! Egal was die anderen sagen, du hast doch auch einen eigenen Geschmack

Lg The_Black_Tiger

Hätte ich garnicht besser formulieren können ;)

von Sebi2602 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...