Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfeld erstellen!

koenigkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört es gibt ein Programm mit dem man Schlachtfelder(Wie Silence,Schießplatz etc.)selbst erstellen kann(Ich meine nicht eine Schlacht erstellen).Aber ich habe dieses Programm nicht gefunden sad.png

Fände das aber geil wenn man selbst ein Schlachtfeld erstellen kann.Muss ja nicht dauerhaft sein aber als so eine Art Wettbewerb(man kann sich aus dem Forum ein Programm downloaden,und dort ein Schlachtfeld erstellen aber es sollte leicht sein ein Schlachtfeld zu erstellen z.b. wie mit Lego man hat halt die Bauelemente und setzt sie an die passenden Stelle.Dann kann man irgendwie(habe darüber noch nicht nachgedacht)das Schlachtfeld ins Forum stellen.Danach werden zuerst die besten 10 Schlachtfelder von dem Tanki Online Team rausgesucht und sind dann für eine Woche oder so verfügbar(für die Spieler)und am Ende wird abgestimmt was sind die besten 3 oder 5 Schlachtfelder sind.Die anderen werden gelöscht und die 3 bzw 5 werden für immer verfügbar sein.)Wenn hier das macht wäre ich überglücklich biggrin.png Ach ja ich habe vergessen das man innerhalb des Programms noch einen Namen dem Schlachtfeld geben muss.

Ich weiß nicht ob das zu schwer ist aber ich hoffe nicht biggrin.png

Es ist nicht so schlimm wenn ihr für die Entwicklung des Programms etwas mehr Zeit braucht.Aber bitte nicht zu lange.

Ich freue mich drauf :DDD

von koenigkill bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also du meinst wie bei Minecraft? Ja wäre gut aber nur wenn nicht die MODs das beste Feld bestimmen, stell dir vor du wärst Mod und müsstest 1000 Schlachtfelder probieren. Hmm warte mal, ich hab auch kein Bock 1000 schlachtfelder zu testen :D Und ich glaube wirklich bei so vielen Spielern kommen mehr als 1000 vieleicht 10 000 Schlachtfelder zusammen aber egal vieleicht wird man beim Diskutieren eine Lösung finden :D

Ps: Ich kenne mich mit Computertechnik ja nicht gut aus aber ich glaube das es schwer wird diese 10 000 Schlachtfelder irgentwie hochzuladen und zu speichern, aber eigentlich würde ich ja auch gern ein eigenes Schlachtfeld erstellen und hier reinstellen, also eigentlich gefällt mir die Idee :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...