Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfeld Halloween

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fand die Auch sehr geil =)

Natürlich würde ich mir wünschen, dass neue Maps kommen, aber es gibt jetzt schon viel und weniger bespielte Maps, wenn also neue kommen, müssten je nachdem wie viele kommen auch alte wenig bespielte verschwinden. Denn sonst findet man nur selten eine Schlacht mit den Anforderungen die man haben möchte.

die Map Halloween wird so natürlich nicht bleiben. Dann würde es ja ein Dauerevent sein. Aber wenn dort nur normale Goldboxen Fallen und man die Grabsteine und das andere Umfeld ersetzt, dann könnte es diese Map durchaus weiter geben. z.B. Fort Knox 4 :D

Gruß Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fand die Auch sehr geil =)

Natürlich würde ich mir wünschen, dass neue Maps kommen, aber es gibt jetzt schon viel und weniger bespielte Maps, wenn also neue kommen, müssten je nachdem wie viele kommen auch alte wenig bespielte verschwinden. Denn sonst findet man nur selten eine Schlacht mit den Anforderungen die man haben möchte.

die Map Halloween wird so natürlich nicht bleiben. Dann würde es ja ein Dauerevent sein. Aber wenn dort nur normale Goldboxen Fallen und man die Grabsteine und das andere Umfeld ersetzt, dann könnte es diese Map durchaus weiter geben. z.B. Fort Knox 4 :D

Gruß Disaster

Da hast du natürlich recht, ich finde man könnte eh die am wenigsten gespielten Maps löschen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Map hat Bugs etc. Man kann beim Friedhof durch Bäume fahren!

Aber @wwweeewwwe132: Bitte spame das Forum damit nicht so voll,man sieht andauernt: New Topic created by wwweeewwwe132

Bitte unterlasse es in zukunft und poste weniger Topics ;)

Danke!

MfG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Map hat Bugs etc. Man kann beim Friedhof durch Bäume fahren!

Aber @wwweeewwwe132: Bitte spame das Forum damit nicht so voll,man sieht andauernt: New Topic created by wwweeewwwe132

Bitte unterlasse es in zukunft und poste weniger Topics ;)

Danke!

MfG Mauzin

Chill dein Leben "Polizist" is des denn verboten, he? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sie sollten nicht für immer bleiben. Also ich fände es langweilig das man diese Map immer erstellen könnte,weil es dann bei Halloween keine besondere Map gäbe. ;)

Ich denke ihr versteht mich und viel Spaß noch

MFG

Blitzi :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sie sollten nicht für immer bleiben. Also ich fände es langweilig das man diese Map immer erstellen könnte,weil es dann bei Halloween keine besondere Map gäbe. ;)

MFG

das schon aber als Neuerung könnten die Entwickler doch versuchen auch mal für einige der bestehenden Karten wie Silence oder Schießplatz diese Nachtmodis zu entwerfen, Nachtkarten würden bestimmt sehr viel Abwechslung bieten, vielleicht mit Straßenbeleuchtung von Lampen oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG

Stimmt, da hast du wirklich recht, es soll ja was besonderes sein...

ich kenn die Silvester/Weihnachtsmap überhaupt nich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...