Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kein gescheiten tagesbonus

r_gangster220
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe noch nie zum tagesbonus kristalle gekriegt mein freund kriegt sie rägelmäßig was kann ich machen

dann haste die auch nicht verdient :P ,was willste mit dias die gibste nur unnötig für upgrades aus,aber vorher kommt wahrscheinlich noch ne umfrage"was du upgraden solltest" :D

der tagesbonus unterliegt auch einem zufallsprinzip(glaub ich zumindestens),ich mach grad ne studie bei meinen accs was wie oft im monat was kommt,mal sehn was bei rauskommt.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechkiste, deine Ideen gefallen mir. :-)

Ich habe hier einen Zettel mit 76 Boni liegen, da steht Kristalle gegen DoppelKristallKarte 10:19. Vor meinem anderen Computer habe ich noch ein paar Daten mehr. Irgendwann wollte ich mich auch mal ransetzen und die Zahlen überprüfen. Die 10:19 sind noch nicht auf Zufallswahrscheinlichkeit überprüft, daher sagen die Zahlen bisher noch gar nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechkiste, deine Ideen gefallen mir. :-)

Ich habe hier einen Zettel mit 76 Boni liegen, da steht Kristalle gegen DoppelKristallKarte 10:19. Vor meinem anderen Computer habe ich noch ein paar Daten mehr. Irgendwann wollte ich mich auch mal ransetzen und die Zahlen überprüfen. Die 10:19 sind noch nicht auf Zufallswahrscheinlichkeit überprüft, daher sagen die Zahlen bisher noch gar nichts.

ich hab mir ne liste gemacht mit 4 spalten tagesbonus,dias,doppelkarte und ohne versorgung :nach 9 tagen hab ich bei doppelkarte ein schnitt von 1/3,und was mir aufällt bei tagesbonus bis jetzt,viel doppelschutz mit speed oder doppelschutz mit minen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ heinzdoof13: Änder den Post, und mach die Wörter 'ferkackte' und 'ferfickte' raus.. Nicht das du noch Bann bekommst :)

PS: Die beiden Wörter sind falsch geschrieben..

MfG. : julienq01

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer des Kätzchens Post nicht versteht: Freut euch, dass ihr etwas bekommt, anstatt gar nichts zu bekommen.

Meine Erfahrungen mit dem Tagesbonus: ca. 5 von 10 Tagen bekomme ich Doppelkristallkarte/ Abo für Schlachten ohne Versorgung. 1-2 Mal Kristalle, der Rest ist extrem oft eine Kombination aus Doppelschutz und irgendetwas anderem, sehr selten Beschleunigung. Wer es nicht mehr ertragen kann, Abo zu bekommen, soll sich ein Monatsabo kaufen, dann wird im Tagesbonus für dessen Laufzeit kein Monatsabo mehr auftauchen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer des Kätzchens Post nicht versteht: Freut euch, dass ihr etwas bekommt, anstatt gar nichts zu bekommen.

Meine Erfahrungen mit dem Tagesbonus: ca. 5 von 10 Tagen bekomme ich Doppelkristallkarte/ Abo für Schlachten ohne Versorgung. 1-2 Mal Kristalle, der Rest ist extrem oft eine Kombination aus Doppelschutz und irgendetwas anderem, sehr selten Beschleunigung. Wer es nicht mehr ertragen kann, Abo zu bekommen, soll sich ein Monatsabo kaufen, dann wird im Tagesbonus für dessen Laufzeit kein Monatsabo mehr auftauchen.

MfG

Das " Kätzchen" ist ein Kater. Grrrrrr

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm bei mir läuft des so= erstmal nur normal druggs (hauptteil beshcleunigung und schutz) nach ngefähr ner woche was schlechtes wie z.b. 12 minen oder schlachten ohne versorgung

und denn kommen ganz viele gute sachn wie krissis (höchstes 225) und krissi karten

leider hatte ich gestern doppelkrissi und mein freund schenkt mir heute ne paysafe-card :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...