Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clans für niedriegen Rängen

mariuszer70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass Spieler mit niedrigen Rängen weniger Erfahrungen haben und im großen Teich mit ihrer schlechten Ausrüstung ohnehin nicht mitschwimmen können. Und wenn man sieht, wieviele Clans unter den jetzigen Bedingungen immer wieder geschlossen werden müssen, weil (... will ich jetzt nicht sagen), sind die hohen Anforderungen gut so.

Aber deinen Wunsch in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu spielen, kann ich gut nachvollziehen. Ich könnte mir ein Clan-ähnliches eigenes Forum für "Spielergemeinschaften" gut vorstellen. Aber ich fürchte bei den vielen Möchtegern-Clanführern hier, würde dort das Chaos pur ausbrechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist, dass Spieler mit niedrigen Rängen weniger Erfahrungen haben und im großen Teich mit ihrer schlechten Ausrüstung ohnehin nicht mitschwimmen können. Und wenn man sieht, wieviele Clans unter den jetzigen Bedingungen immer wieder geschlossen werden müssen, weil (... will ich jetzt nicht sagen), sind die hohen Anforderungen gut so.

Aber deinen Wunsch in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu spielen, kann ich gut nachvollziehen. Ich könnte mir ein Clan-ähnliches eigenes Forum für "Spielergemeinschaften" gut vorstellen. Aber ich fürchte bei den vielen Möchtegern-Clanführern hier, würde dort das Chaos pur ausbrechen.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :blink: :blink: :blink: :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Clan-Regeln sind für alle 3 Länder-Foren gleich (Russland,England,Deutschland) und "Spielergemeinschaften " sind im Clanforum nicht zugelassen! Niedrige Ränge würden aufgrund mangelnder Erfahrung und zu schwacher Ausrüstung (siehe auch Runkels Beitrag) chancenlos sein! Einen Clan gründet man nicht,weil man in Battles zusammen spielen möchte, sondern weil man gegen andere Clans antreten,und Preise gewinnen will! Mit einer m1;m2 Ausrüstung gehen die Chancen für einen Sieg bei einem Clan-Krieg/Turnier gegen Null! Fast alle Clans akzeptieren für die Mitgliedschaft nur m3 Ausrüstung und daher werden die Clan-Mitglieder diese Ausrüstung auch haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sollten auch clans für niedergern rängen z.b. ab feldwebel oder gefreiter! und nich erst ab major oder so .ich möchte nämlich auch mal einen clan beitreten.ich würde mich sehr freuen wen jemand mir zu stimmt :lol:;)

also erstens stimme ich runkel und raffnix vollkommen zu.

ABER was ich mich frage:ich lese öfter im chat mit und im battle-chat bei kleineren rängen(wo ich auch oft spiele),ihr könnt ja (fast) alles :chatten,skypen,topis aufmachen(tolle umfragen stellen),bei facebook rumeiern etc.

warum ist noch keiner auf die idee gekommen in off-topic eine spielergemeinschaft für kleinere ränge zu organisieren,wo ihr euch in dem topic (wie in einem richtigen clan) zusammen findet und als team spielt und trainiert mit nachmittags-trainigszeiten und gemeintschaftliche maps-stürmen etc. und mit allem was bei einem richtigen clan auch dazu gehört(leader,co-leader,skype etc.) und wer weiss evtl. entsteht dadarus auch mal ein richtiger clan(wenn ihr mal gross und stark seit :P ) mit leuten die schon lange zusammen spielen.

name des topics zb. T.o.N- spielergemeinschaft ( T.o.N. = Terror of Noobs :P )

WARUM WAR NOCH KEINER SO PFIFFIG ???

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Blechi

Und du wirst der neue Berater und Betreuer der Spielergruppen..... :D

*rofl* Kriegt er dann den Titel Kindergärtner und ein eigenes Avatar?

Ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht und meine es hätte schon mal einzelne Versuche gegeben. Aber zusammengewürfelte Online-Gemeinschaften sind selten langlebeig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

*rofl* Kriegt er dann den Titel Kindergärtner und ein eigenes Avatar?

Der war gut :lol: aber ernsthaft, is ne gute idee für die kleinen, dann sollten vllt. leute die noobaccs haben ( erfarhung bei tanki haben :P ) die leiter werden so das die spielgemeinschaft nicht auseinanderbricht.

Ich nomminiere marvin95 mit seinem noobacc BLARPY und Blechi mit einen seiner Blechs :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh... Das Problem wehre nur das,wenn diese kleinen Cläne gegen große kämpfen würden.

Da hätten die kleinen keine Chance

spassbremse :P ,es geht dadrum das die kleinen in einer spieler-gemeinschaft(ähnlich einem clan) zusammen zocken wollen in einem festen team was sich noch finden muss.richtige clan-kämpfe gibs eh nicht höchstens mal nen testspiel gegen einen clan wenn die dann wollen.was weiter dadraus wird,wird man dann später sehn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dafür das auch ich in einen clan kann

ich bin dafür das ich ein sechser im lotto kriege und nackig in der dom.rep. rumlaufe und alle meine entchen singe,krieg ichs NEIN ,kriegst du es NEIN ,bzw. noch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Clan-Regeln sind für alle 3 Länder-Foren gleich (Russland,England,Deutschland) und "Spielergemeinschaften " sind im Clanforum nicht zugelassen! Niedrige Ränge würden aufgrund mangelnder Erfahrung und zu schwacher Ausrüstung (siehe auch Runkels Beitrag) chancenlos sein! Einen Clan gründet man nicht,weil man in Battles zusammen spielen möchte, sondern weil man gegen andere Clans antreten,und Preise gewinnen will! Mit einer m1;m2 Ausrüstung gehen die Chancen für einen Sieg bei einem Clan-Krieg/Turnier gegen Null! Fast alle Clans akzeptieren für die Mitgliedschaft nur m3 Ausrüstung und daher werden die Clan-Mitglieder diese Ausrüstung auch haben!

MfG

Ganz hrlich ich kenn mehr niedrige Leute die acc mit hohen Rängen haben und echt super sind als noops außerdem könnte man sowas wie junior clans machen die dann bis z.B

1 kasten gehen oder so

oder mein Freund z.B hab schon gegen Leute gewonnen als er noch 1 kästchen hatte die rico m2 und co. hatten und die haben ihn nich geschont(der hat die abgezogen mit hunter m3 und donner m0 ;) )

von Donatfreak bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HILFEEEEEEEE

Uns werdn nun in den clankämpfen noops begegnen! :-D

Ne oke... Echt jetz, ich finde das mit der gemeinschaft is eine gute idee, weil da lernen sie wie man später im clan sich benimmt etc.

MfG newdurchzecker!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dafür das auch ich in einen clan kann

Und ich bin dafür das ich Erbe eines Milliardenunternehems werde und Admin. bei Tanki sein kann, doch da ich noh zu jung bin für admin und erstes eh net passiert kannste dir dein traum vorerst ma ausm kopf schlagen

ich bin dafür das ich ein sechser im lotto kriege und nackig in der dom.rep. rumlaufe und alle meine entchen singe,krieg ichs NEIN ,kriegst du es NEIN ,bzw. noch nicht

xD Der war echt geil, wenn du aber dan im Lotto gewinnst bekomm ich die Hälfte wegen moralischer Unterstützung :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD Der war echt geil, wenn du aber dan im Lotto gewinnst bekomm ich die Hälfte wegen moralischer Unterstützung :lol: :lol:

türlich nehm ich dann mit und krautzi auch,dann sind wir die "die 3 von der tank(i)stelle)" unter welcher nr. warst du nochmal erreichbar..... :P :P :P

ashampoo_snap_2012.11eyjpb.png"]http://ashampoo_snap_2012.11eyjpb.png[/url]

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin bald unterleutnant und würde gerne einem clan beitreten aber habe kein skyp und auch kein headset kanni nicht zum clantraning kommen weil ich dienstagabend und freitagabend keine zeit habe sport .und abends schlafe oder weg bin

ich bin bald schwimmlehrer und würde gerne einem schwimmclub beitreten,aber habe keine ARME und auch keine BEINE,kann nicht zum schwimmtraining kommen,weil dienstag und freitagabend keine zeit,habe sport (hürdenlauf) ...und abends schlafe ich oder stricke.

DUMME NUSS müll den schönen topic hier nicht zu

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

türlich nehm ich dann mit und krautzi auch,dann sind wir die "die 3 von der tank(i)stelle)" unter welcher nr. warst du nochmal erreichbar..... :P :P :P

http://ashampoo_snap_2012.11eyjpb.png

o.0 ähhhmmm wer soll bitte nackich sein??? ^_^

Und zu meiner Telenummer, die geb ich sicher net her, dann rufen mich lauter kleine Noobs an un immer die gleiche Frage: Wolln wir acc tauschen?? ne ne darauf hab ich kein bock, nein danke :lol::D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

o.0 ähhhmmm wer soll bitte nackich sein??? ^_^

also manchmal fällt bei dir der euro auch in cent-stücken :P

die 3 von der tank(i)stelle die den sechser im lotto von blechi verjubeln und nackig in der dom.rep. rumlaufen und alle meine entchen singen :P (hab doch gesagt,ich nehm dich&krautzi dann mit)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...